Mittwoch, 10. Juli 2013

Brandnooz Box Juni

Heute möchte ich euch die Brandnooz Box Juni vorstellen. Das Motto der Juni Box ist Erfrischend anderes.
Der Inhalt beinhaltet diesmal sehr viele neue Produkte, die wir noch nicht kannten aber auch ein paar die bei uns bereits bekannt waren und die wir auch schon gekauft hatten. Schauen wir uns den Inhalt einmal an:

  • Alpro Mandeldrink Orginal
  • Dreh und Trink Ice Lolly
  • Jürgen Langbein Würzpaste
  • Deit - Pink Grapefruit
  • Eat Natural Nuss- und Fruchriegel
  • SAVA Selection "Pure Frucht"
  • Cholula Hot Sauce Orginal
  • Ricola Mixed Berry
  • Ricola Apfelminze

Fazit:

es gab leider schon deutlich bessere Boxen. Bemängeln muss ich das einfach zu oft scharfe Saucen in der Box enthalten sind. Allerdings gabs auch 2 ganz tolle Produkte. Einmal den ungesüßten Fruchtaufstrich SAVA Selection "Pure Frucht" und der Mandeldrink von Alpro. Wir freuen uns schon auf die Juli Box und hoffen das diesmal keine scharfe Sauce dabei sein wird.

Kommentare:

  1. Huhu! Bin gerade deinem Blog beigetreten, scheinbar machen wir die gleichen Tests =) Die Juni-Box fand ich auch nicht dolle, hoffentlich wird die nächste besser.
    Schau gerne mal rein: lebenswelle.blogspot.de
    Liebe Grüße =9

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, da schaue ich doch gern mal auf deinem Blog vorbei :-)

    AntwortenLöschen