Dienstag, 16. Juli 2013

belVita Frühstückskekse

Vor knapp 2 Wochen erreichte mich ein Paket mit leckeren belVita Frühstückskekse. In meinem Testpaket waren 4 Packungen belVita Frühstückskekse enthalten, je eine Sorte: Milch & Cerealien, Cranberry, Knusprige Cerealien und Honig & Nüsse.



belVita Frühstückskekse:


belVita Frühstückskekse bestehen aus 5 Cerealien.  Durch ausgewählten Zutaten aus dem vollen Korn und einen schonenden Bachverfahren bleiben die natürlichen Vorzüge des Getreides erhalten und ermöglichen, als Bestandteil eines ausgewogenen Frühstücks, eine kontinuierliche und schrittweise Abgabe  von Kohlenhydraten über 4 Stunden. Quelle: belVita

belvita ist:
  • Reich an Cerealien
  • Enthält Vitamine
  • Enthält Ballaststoffe
Ausgewogenes Frühstück:

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Mit einem ausgewogenen Frühstück startet man doch gleich viel besser in den Tag und hat die benötigte Energie die man benötigt. Viele glauben irrtümlicherweise das man sehr viel Zeit für ein ausgewogenes Frühstück investieren muss aber das braucht man gar nicht. Hier ein Beispiel für ein ausgewogenes Frühstück:

  • 4 x belVita Frühstückskekse
  • 1 x Joghurt
  • 1 x Portion Obst
  • 1 x Tasse Kaffee oder Tee
Und so sieht mein Frühstück unter der Woche aus: belVita Kekse, Obstsalat mit Joghurt, einen Glas Saft und einen leckeren Milchkaffee dazu.



Fazit:

Wir sind total begeistert wie lecker Kekse sein können und waren sehr überrascht wie toll die Frühstückskekse zum täglichen Frühstück passen. Uns haben alle 4 Sorten geschmeckt. 2 Sorten haben uns allerdings einen ticken besser geschmeckt. Diese wären einmal die Sorte Honig & Nüsse + Cranberry. Die Frühstückskekse sind aber auch ein guter Begleiter für Unterwegs, da 1 Packung belVita Frühstückskekse 6 Portionspackungen á 4 Kekse enthält. So bleiben die Kekse auch immer schön frisch. An dieser Stelle vielen Dank für den tollen Frühstückstest mit belVita.

Kommentare:

  1. meine große Tochter ist beigestert von ohne, das sie mit in den Schulranzen kommen und meistens ist alles leer, nein immer . Denn ihre mitschüler mögen sie auch besonders die mit Nüssen.

    AntwortenLöschen
  2. wir durften auch testen! :)
    Ich fand auch die 2 Sorten am besten!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die Kekse sind super lecker und leider immer viel zu schnell leer :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die finden wir auch alle sehr lecker mein Favorit ist der mit Nüssen, meine Tochter möchte am liebsten die mit Milch.
    Wir werden Sie auf jeden Fall wieder kaufen.
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen