Mittwoch, 9. Januar 2013

Todd´s Push & Chill Cocktails

Eine Silvesterparty mal anderes dank Todd´s Push & Chill Cocktails. Ich habe mich riesig gefreut als ich die Nachricht bekommen habe, das ich von Paart für meine Silvesterparty 48 Fertigcocktails zur Verfügung gestellt bekomme. Für meine Gäste sollte dies eine Überraschung werden, diese ist mir auch gelungen. Keiner hat damit gerechnet das es leckere Cocktails geben wird. Auf ging es in den Supermarkt um einige Tüten Crushed-ice zu kaufen und natürlich Strohhälme und etwas Deko fürs Glas. Schauen wir uns die Cocktail-Sorten mal genauer an. Insgesamt gibt es von Todd´s Push & Chill 6 Cocktail-Sorten. Alle 6 Sorten durften wir testen.

Party-Paket:
  • 8 x Cosmopolitan
  • 8 x Pina Colada
  • 8 x Swimming Pool
  • 8 x Sex on the Beach
  • 8 x Mai Tai
  • 8 x Tequila Sunrise
So funktioniert es:

Die Zubereitung der Cocktails dauert noch nicht einmal 1 Minute. Echt super schnell und unkompliziert. Das sind die Schritte zum fertigen Cocktail:

1. Als erstes die gewünschte Cocktail-Sorte aussuchen. 2. Ein Longdrink-Glas mit Crushed-ice befüllen. 3. Nun fest auf das Fruchtkissen drücken was sich in der Cocktail-tüte befindet, um die Frucht zu entleeren. 4. Jetzt mehrmals kräftig die Cocktail-tüte schütteln damit sich alles gut mischt. 5. Beutel nun öffnen und in das Longdrink-Glas füllen. 6. Fertig ist der Cocktail.


Die Cocktail-Sorten:



Pina Colada: mit Wodka, Ananas, Kokosnuss, Sahne-Geschmack: 24 % Fruchtgehalt Ananas, 28 % Wodka, 1,2 % Sahne.

Swimming Pool: mit Wodka, Ananas, Blue Curacao (zaubert die schöne blaue Farbe), Sahne, Kokosnuss-Geschmack: 24 % Fruchtgehalt Ananas, 28 % Wodka, 1,2 % Sahne, mit Farbstoff.

Mai Tai: mit Rum, Orangen, Ananas, Mandel, Limetten-Geschmack: 22,5 % Fruchtgehalt-Orange, 7,5 % Fruchtgehalt Ananas, 15 % Rum, mit Farbstoff.


Cosmopolitan: mit Wodka, Granberry, Kirsch, Orangen, Limetten-Geschmack: 14 % Fruchtgehalt Kirsch, 10 % Fruchtgehalt Cranberry, 28 % Wodka.

Tequila Sunrise: mit Tequila, Orangen, Grenadine-Geschmack: 25 % Fruchtgehalt Orange, 14,5 % Tequila, mit Farbstoff,

Sex on the Beach: mit Wodka, Orangen, Ananas, Pfirsich, Kirsch, Zitronen-Geschmack: 15 % Fruchtgehalt Orange, 6 % Fruchtgehalt Ananas, 28 % Wodka, mit Farbstoff.

Fazit:


Wie ihr seht die Cocktails haben einen sehr hohen Alkoholanteil. Zwei Cocktails haben auch definitiv zu sehr nach Alkohol geschmeckt und leider etwas zu künstlich. Diese Sorten waren Sex on the Beach und Tequlia Sunrise. Alle anderen 4 Sorten konnten bei meinen Gästen überzeugen. Unsere Favoriten waren Pina Colada und Swimming Pool, gefolgt von Mai Tai. Wenn ich denke was ich alles hätte für Zutaten kaufen müssen um diese ganzen Cocktails zu mixen, wow. Eine tolle und schnelle Alternative. Was ich jedoch vermisst habe sind Alkoholfreie-Varianten. Ich hatte eine schwangere Freundin auf meiner Silvesterparty, für sie war leider kein Cocktail dabei, was ich sehr schade fande. Da mussten wir etwas improvisieren. Nochmals vielen Dank an Paart, es war eine gelungene Silvesterparty mit Todd´s Push & Chill.

Kommentare:

  1. wir durften auch die Silvesterparty feiern und die Cocktails sind echt lecker und im Gegensatz zu Euch war bei meiner Feier der Sex on the Beach der absolute Favorit
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. So verschieden sind die Geschmäcker :-)
    aber zum Glück gibt es ja genug Sorten zum probieren, da ist für jeden was dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wir durften auch Testen und fanden sie gar nicht so schlecht. am besten hat mir Pina Colada geschmeckt danach Cosmopolitan. Und auch bei unseren Freunden kamen fast alle super an ausser der Tequila Sunrice überhaupt nicht.
    Bericht & Bilder sind auf meinen Blog:O)
    Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina-Maria,
    einen schönen Bericht hast du über die Cocktails geschrieben :-).
    Pina Colada ist wirklich sehr lecker, einer meiner Favoriten :-)

    AntwortenLöschen
  5. Naja, wenn es mal schnell gehen muss, sind die ganz gut. Ansonsten bevorzuge ich dann doch eher die frisch gemixten Cocktails ;)

    AntwortenLöschen