Mittwoch, 2. Januar 2013

Purina One Sterilcat

Mein kleiner Liebling durfte Sterilcat von Purina One testen. Die 3 Wochen-Test-Kampagne wurde durch die Insinder organisiert. Wir durften bereits im Jahre 2011 bei einer ähnlichen Kampange von Purina One teilnehmen, dort hatte es sich aber um eine andere Sorte Katzenfutter gehandelt. Unser Testpaket war wieder einmal größzügig gefüllt gewesen. Der Inhalt des Paketes:

  • 2 x Purina One Sterilcat Rind & Weizen je 800 gr.
  • 2 x Purina One Sterilcat Lachs & Weizen mit Thunfisch je 800 gr.
  • 20 x Testpackungen zum weitergeben
  • 1 x Purina One shopper (der schon oft genutzt wurde)
  • 1 x Purina One Katzenspielzeug
  • 1 x Purina One Fellpflegehandschuh 
Ihr seht wieder ein mega Paket. Das Spielzeug habe ich meiner Nachbarin gegeben. Sie hat zwei junge Katzen die noch nicht einmal ein Jahr alt sind. Über den Handschuh freut sich jedoch mein Kätzchen. Sie liebt es total wenn ich ihr damit das Fell massiere.

Sterilcat:

Das besondere an Purina One SterilCat ist, das es speziell für die Bedürfnisse von sterilisierten oder kastrierten Katzen und Katern entwickelt wurden ist. Da Kastrierte Katzen häufiger zu übergewicht neigen und Harnwegserkrankungen leiden. Aus diesen Gründen wurde Puriona One speziell an diese besonderen Ernährungsbedürfnisse angepasst. Die Katzennahrung besteht aus einem ausgewogenen Mix an Mineralien, um den pH-Wet des Urins zu kontrollieren. Der enthaltene Weizen ist eine Kohlenhydratquelle, die Energie langsam frei gibt. Dies, zusammen mit dem hohen Anteil an Energie, der aus den enthaltenen Proteinen gewonnen wird, hilft ein Sättigungsgefühl aufrechtzuerhalten und unterstützt somit eine aktive Gewichtskontrolle.

Nach 3 Wochen:

Nach der 3 Wöchigen Testaktion mit Purina One konnte ich bis jetzt leider noch keine große Veränderung feststellen. Das liegt daran das mein Kätzchen ein schlimme Erkältung hatte. Wir werden weiterhin mit Purina One füttern. Diesmal finde ich es super das gleich 2 verschiedene Sorten Futter zum testen dabei sind. So ist eine gewisse Abwechslung gegeben. Meine Katze braucht regelmäßig Abwechslungs sonst frist sie das Futter nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten