Sonntag, 27. Januar 2013

Gillette und Olaz Rasierer

Dank der Testladies durfte ich wieder einmal an einem tollen Produkttest teilnehmen. Zu testen gabs es den neuen Raiser von Gillette und Olaz. Der Rasierer ist Farblich in einem weiß-gold Ton gehalten. Sieht sehr edel aus wie ich finde. Enthalten im Lieferumfang ist: ist ein rutschfester Griff, eine Rasierklinge á mach 5 und eine Duschhalterung. Die Rasierklinge enthält außerdem ein Feuchtigkeitskissen, was die Haut besonderes pflegen soll. Schauen wir uns doch mal den Rasiere genauer an.

Vorteile:

Das Olaz Feuchtigkeitskissen hilft dabei die Feuchtigkeit in der Haut zu lassen und sorgt damit für weniger Trockenheit. Ein Zusätzlichen Rasierschaum oder Gel wird daher nicht benötigt. Der Griff des Rasier liegt gut in der Hand und lässt sich sehr gut über die zu rasierenden Stellen führen. Die 5 eng aneinander liegenden Klingen sorgen für eine gründliche Rasur. Nach der Rasur füllt sich die Haut unglaublich glatt und schön an. Außerdem habe ich keinerlei Pickelchen oder Hautreizungen nach der Rasur gehabt. Ach der Duft der Feuchtigkeitskissen duftet leicht nach Honig.

Tester gesucht:

auf der Facebook Seite von Gillette Venus werden 300 Tester für diesen tollen neuen Rasierer gesucht. Wenn ihr lust habt diesen zu testen dann könnt ihr euch bewerben. Das Los entscheidet wer zu den Glücklichen Tester gehören wird. Viel Glück.

Fazit:

der neue Gillette und Olaz Rasierer gefällt mir sehr gut. Die Beine sind super schön glatt nach der Rasur. Aber Preislich ist der Rasierer schon recht teuer ca. 13 €. Die Kissen denke ich werden nicht lang halten nach 3 mal rasieren ist nicht mehr so viel vorhanden, leider. Das Endergebnis kann sich aber sehen lassen. Habt ihr auch bereits Erfahrung mit diesem Rasierer gemacht?

Kommentare:

  1. Habe ich jetzt auch direkt beworben, vielleicht habe ich ja Glück :)

    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://die-ehrliche.blogspot.de/

    Lg Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp! ♥ Dein Blog ist toll! Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen