Samstag, 10. November 2012

Spontex Comfort Deluxe Handschuhe

Dank Spontex durfte ich den Haushaltshandschuh Comfort Deluxe in der Größe S testen. Der Handschuh ist perfekt für Putz- und Pflegearbeiten im Haushalt. Das tolle an diesen Handschuhen ist der Langzeit-Tragekomfort. Ohne Probleme kann der Handschuh bei 40° gewaschen werden. Der Handschuh ist sehr reißfest. Ich muss gestehen ich habe bei arbeiten im Haushalt nie gerne Handschuhe getragen. Entweder habe ich mega in den Handschuhen geschwitzt oder mein Hände wurden irgendwie doch Nass. Spontex hat hier einen wirklich tollen Handschuh im Programm. Das Tragefühl ist toll, da die Innenseite des Comfort Deluxe Handschuh mit einem Baumwollstrick versehen. Die Außenseite besteht aus Latex. Der Innenstrick und das Latex bewirken eine bessere Isolierung und hält deswegen die Hände besonderes trocken. Die Optik des Comfort Deluxe Handschuhe fällt sofort ins Auge. Eine schönes grün mit tollem Muster. So macht putzen doch gleich viel mehr spaß. Wer allerdings eine Latexallergie hat kann diesen Handschuh leider nicht nutzen.
Aber keine angst Spontexhat  natürlich auch ein Modell im Programm für Allergiker. Der Spontex Sensible Haut Handschuh ist  frei von Latexallergene. Er wurde spezielle für Latexallergiker ins Programm aufgenommen.


Fazit:

Spontex hat mich mit seiner guten Qualität überzeugt. Ich habe die Handschuhe bereits 2 mal gewaschen und sie sehen noch genau so aus als wie ich aus der Verpackung genommen habe. Mein Hände sind nach dem putzen trocken. Ich schwitze auch nicht in den Handschuhen. Die Handschuhe sind in den Größen S,M,L und XL erhältlich. Wenn ihr nicht genau wisst was ihr für eine Größe in den Handschuhen braucht, dann müsst ihr einfach auf der Rückseite der Verpackung schauen. Dort findet ihr eine Skala drauf wo man die Handschuhgröße bestimmen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar posten