Samstag, 22. September 2012

Natuvell Handcreme

Bei Globus gab es vor kurzem einen Testaufruf, wo 120 Tester für die Handcreme von Natuvell gesucht wurden. Zu testen gab es die Sorte sweet & wild. Bei Natuvell handelt es sich um eine Eigenmarke von Globus. Die Handcreme wurde spezielle für trockene Hände entwickelt. Dank der  24h Hydro-Pflegformel wird die Haut intensive mit Feuchtigkeit versorgt. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Der Duft ist eine Mischung aus Mandarinen und Grapefruit. Ein toller frischer Duft wie ich finde, der auch recht lange anhält. Das Ergebnis ist eine zarte Haut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei diesem tollen Produkt auch. Der Preis liegt hier bei 0,99 €.  Eine Tube enthält 100 ml. Bei eurem nächsten Globus besuch könnt ihr ja mal Ausschau halten nach Natuvell Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten