Mittwoch, 19. September 2012

Colgate Max White One fresh

Letzte Woche gab es wieder ein tolles Produkt bei den Rossmann Test-Wochen. Am Dritten Tag hatte es dann mit dem Test-Coupon geklappt. Es gibt insgesamt 3 verschiedene Produkte von der Serie Max White One. Der Coupon war allerdings nur für die neuste Colgate Max White One fresh Variante gültig. Eine Tube Max White One fresh enthält 75 ml und kostet um die 2,55 €. Die Zahnpasta verspricht nach 1 Woche Andwendung eine Zahnfarbe heller zu erzielen. Dies soll dank Turbo-Whitening-Booster möglich sein. Dadurch werden Zahnverfärbungen entfernt und zusätzlich wird vor Zahnsteinbildung vorgebeugt.Um das Ergbenis zu erreichen soll dreimal täglich zwei Minuten die Zähne geputzt werden, um nach einer Woche einen Zahnfarbton heller zu haben.

Fazit:

Ich konnte eine leichte Erhellung feststellen. Bin mir allerdings nicht sicher ob es nicht doch ein wenig Einbildung ist. Nach der ersten Anwendung fande ich den Geschmack sehr scharf im Mund. Dies hat sich aber nach ein paar Tagen gegeben. Die Zahnpasta hinterlässt einen schönen frischen Geschmack. Wovon ich sehr angetan in ist das extrem sauber Mundgefühl nach dem Zähneputzen. Die Max White One fresh Zahnpasta schäumt auch sehr schön. Ich werde auf jeden Fall noch weiter testen vielleicht ist ja bald eine sichtbare Veränderung zu sehen.

Kommentare:

  1. Ich hatt die Zahnpasta in meiner Young Beauty Box. Ich find sie klasse! Konnte aber noch keine Aufhellung feststellen und wenn ich ehrlich bin, putze ich auch nicht 3mal täglich! ;-) Allerdings bin ich bei aufhellenden Zahncremes immer skeptisch und werde danach wohl wieder auf meine Sensodyne umsteigen, denn da sind ja so viele "Kristalle" drin, die ja eigentlich den Zahnschmelz quasi abrubbeln?
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ja mit den 3 mal Tag zähneputzen klappt es bei mir arbeitsbedingt leider auch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    wir haben dir einen Award verliehen und würden uns freuen, wenn du diesen an nimmst:

    http://testbahr.blogspot.de/2012/09/2x-getaggt-neuer-blogaward-fur-uns.html

    LG

    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. 3x Zähneputzen ist schon viel, würde ich zeitlich auch nicht hinbekommen.

    Hat der Aufheller den seine Wirkung gezeigt?

    Verewige mich mal als neue Leserin, wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    www.wasserlilie82.blogspot.de

    Lg

    wasserlilie82

    AntwortenLöschen
  5. Danke :-) ich verfolge ich ab jetzt auch.

    Die Zähne sind minmal heller geworden.

    AntwortenLöschen