Sonntag, 9. September 2012

Habt ihr lust auf ein Gewinnspiel?

Da es Caro´s Testblog jetzt schon seit über einem Jahr gibt, möchte ich mich bei euch für das zahlreiche Lesen und die tollen Anregungen bedanken. Aus diesem Grund läuft ab heute ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog das am 23.09.12 um 16 Uhr endet. Gewinnen könnt ihr von Yoomig ein 3er Set der leckern Bio Kuchen im Einweckglas, á 2 x Sorten Stracciatella und 1 x Karotte-Nuss. Die teilnahme ist auch möglich wenn ihr lediglich Leser auf meinem Blog seid.



So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

- werdet regelmäßiger Leser meines Blogs (1 Los)
- schreibt einen kurzen Bericht über mein Gewinnspiel in eurem Blog und verlinkt diesen Post (3 Lose)
- teilt mein Gewinnspiel auf Facebook (2 Lose)
- ganz wichtig hinterlasst mir bitten unter dem Gewinnspiel ein Kommentar, mit eurem Namen und euren gesammelten Punkten, damit ich eure Lose richtig zuordnen kann.
Ihr dürft das Bild auch gerne für euren Bericht verwenden.
Teilnehmen können alle mit einem Wohnsitz in Deutschland!
Ich wünsche euch viel spaß und vorallem ganz viel Glück.

Kommentare:

  1. Hallo Caro,
    schön dass wieder alles funktioniert.
    Hier also mein Bericht:
    http://steffi-testet.blogspot.de/2012/09/noch-ein-gewinnspiel-bei-caro.html

    Und Leserin bin ich ja schon länger.

    = 4 Lose :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich folge dir bei GFC als Mia = 1 Los
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    bin gern dabei :-)

    Folge dir bei GFC als Anna D

    und hier ist mein Blogbericht:

    http://annachen1985.blogspot.de/2012/09/blog-post.html

    4 Lose insgesamt.

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    bin gerne bei deinen gewinnspiel dabei
    verfolge dich über gfc unter stefanie-mauer schon länger
    hab das gewinnspiel auf fb geteilt https://www.facebook.com/stefanie.schmitz.5661/posts/466473490051391
    fan bin ich auf fb unter stefanie schmitz auch schon länger
    lg hexe1979
    mailadresse martin-schmitz52@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich schäm mich ...war noch nicht Leser deines Blog´s verfolge dich jetzt GFC als zahnfeee und hüpfe mit 1 Los in den Lostopf
    :-) zahnfeee1(ät)gmx.de
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen