Donnerstag, 5. April 2012

Versace Yellow Diamond

Über die Homepage von Friendstipps wurden 300 Tetser für das Versace Yellow Diamond Eau de Toilette Natural Spray gesucht. Zum testen gab es eine kleine Probe á 2 ml. Das Design der Verpackung ist in einem Gelb-Gold gehalten, dazu einen blauen Schriftzug. Yellow Diamond ist ein sehr exklusiv und eleganter Duft. Beim ersten Mal tragen war der Duft etwas gewöhnungsbedürftig. Ein toller Duft wie ich finde für den Abend.

"Dieser Duft verkörpert und betont den Charme und die Weiblichkeit seiner Trägerin: Er ist strahlend, sinnlich und voller Energie – wie die Farbe Gelb, die an all diese Eigenschaften erinnert" - Donatella Versace

Außerdem ist der Duft noch erhältlich als:

Versace Yellow Diamond Eau de Toilette Spray 30ml - ab 39,95 Euro
Versace Yellow Diamond Körperlotion 200ml - 38,95 Euro
Versace Yellow Diamond Bath & Shower Gel 200ml - 32,95 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar posten