Samstag, 21. April 2012

Vanish Flecken Stopp

Über die Konsumgoettinnen durfte ich zusammen mit 999 weitern von das Vanish Flecken Stopp Spray testen. In meinem Pakte war 1 x Vanish  Flecken Spray, 1 x Aktions-Broschüre und einige Visitenkarten von Konsumgoettinnen.

Vanish Vorwaschspray:

So einfach funktioniert es: sofort, wenn ein Fleck entsteht, das Vanish Vorwaschspray auf die Stelle sprühen. Jetzt kommt der große Vorteil. Das Vanish Flecken Stopp Spray wirkt bis zu 7 Tage lang. Das bedeutet man muss die Wäsche nicht direkt waschen, sondern kann sie bis zu 7 Tage liegen lassen und warten bis man eine Waschladung voll hat. Das Spray kann man ebenso bei Wolle, Seide und empfindlichen Textillien verwenden.

Das Wirkprinzip:

Die Wirkung basiert auf einer einzigartigen Flecken Stopp Technologie mit besonderen Aktivwirkstoffen. Dieses Prinzip besteht aus 2 Aktivstoffen:

- einem schonenden Lössungsmittel. Dieses wikt nach dem aufrtagen auf dem Fleck und verhindert somit desen Festsetzung.

- nicht-ionischen Tensiden entfahlten ihre Wirkung und entfernen den Fleck bei der Wäsche in der Waschmaschine.

Damit erzielt man eine effiziente Wirkung selbst bei hartnäckigen Flecken, wie Fettflecke. Das Vorwaschspray ist besonderes textil- und farbschonend.


Fazit:

Jedes mal habe ich mich geärgert wenn ich wieder einen Fleck auf der Kleidung habe. Dann hieß es schnell sein. Kleidung ausziehen und sofort mit einem Vorwaschspay oder ähnlichen behandeln. Wie oft musste ich dadurch die Waschmaschine mit nur wenigen Kleidungsstücken laufen lassen. Doch diese Zeiten sind dank des neuen Vanish Vorwaschspary vorbei. Der Fleck wird mit Vanish besprüht und das Kleidungsstückt bleibet so lang liegen bis ich meine Waschladung voll habe. Das Spray ist toll. Außer Fettflecken ging fast alles raus. Der Geruch ist leider sehr chemisch aber dafür ist die Wirkung sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar posten