Montag, 9. April 2012

Meridol Halitosis

Über Bild der Frau wurde ich als Testerin für das Meridol Halitosis Testpaket ausgewählt. Mein Inhalt des Paketes waren: 1x Meidiol Zahnbürste, 1 x Meridol Zungenreiniger, 1 x Meridol Halitosis Zahn- & Zungen-Gel und als Extra gab es eine Meridol Halitosis Spülung die nicht zu der Testaktion gehört.

Meridol Halitosis Zahn- & Zungen-Gel:

Das Zahn- & Zungen-Gel ist für die tägliche zahnpflege bestimmt. Es bekämpft Wirksamdie die Ursachen von Mundgeruch mit einer einzigartigen Wirkstoffkombination aus Aminfluorid/Zinnfluorid, Zinklaktat sowie Wirkstoffen zur Hemmung von Mundgeruch.

Eigenschaften:
  • schützt wirksam vor Karies
  • neutralisiert geruchsaktive Substanzen in der Mundhöhle
  • reinigt Zähne und Zunge

Meridol Halitosis Zahnbürste:

Die neue Meridol Halitosis Zahnbürste entfernt effizient bakterielle Plaque im Mund. Mit den mikrofeinen Borstenenden und Polierkelchen gelingt eine gründlichen Reinigung von Zähnen und Zahnfleischsaum. Das Spacer between icon and textNoppenfeld auf der Rückseite des Bürstenkopfs entfernt  besonders gut Bakteieren die sich auf der Zunge befinden.

 Meridol Halitosis Zungenreiniger:

Der Zungenreiniger entfernt bakterielle Zungenbeläge und reinigt effektiv die Zunge. Der Zungenreiniger ist extra flach mit Noppen und Lamellen. 

Die Anwendung:

Eine erbsengroße Menge Meridol Halitosis Zahn- & Zungen-Gel auf die Noppen des Zungenreinigers geben und diese dann auf der Zunge verteilen. Nach dem verteilen wird der Zungenreiniger gedreht. Mit der Schabekante  wird dann sanft von hinten nach vorne der Zungenbelag abgeschoben. Nach der Anwendung wird der Mund Kurz mit Wasser ausgespülen. 

Fazit:

Ich verwende die Meridol Halitosis Produkte jetzt schon eine ganze Weile und bin wirklich sehr zufrieden mit der Wirkung. Die Anwedung mit dem Zungenreiniger war ja sehr ungewohnt aber nach einer gewissen Zeit hatte ich den Dreh raus. Man erreicht durch die Komplette Zahn und Zungenpflege ein Wahnsinnig tolles sauberes Mundgefühle. Das Zahn-und Zungen-Gel hinterlässt eine tolle frische die lang anhält.

Keine Kommentare:

Kommentar posten