Mittwoch, 11. April 2012

Rival de Loop - Make Up

Auf der Facebook Seite von Rival de Loop gibt es im Moment eine tolle Testaktion. Jeden Monat steht ein neues Produkt von Rival de Loop zum testen bereit. Teilnehmen kann man wenn man sich einen Coupon sichert. Diese sind allerdings nur berenzt. Ich hatte Glück und durfte das Make Up von Rival de Loop testen. Das Produkt kann man sich dann bei Rosmann abholen. Zum testen habe ich mir den Farbton 04 Natural Honey ausgesucht. Das Make up befindet sich in einem Glasflakon mit Spender. Die Flasche sieht sehr schön aus. Insgesamt gibt es 4 verschiedene Farbtöne des Make ups.

Natural Lift Make up:

Das Natural Lift Make up verleit einen Glatten & Ebenmäßigen Teint. Außerdem werden durch lichtreflektierendende Pigmente, optische die Faltenreduziert. Das Ergebnis des Make ups ist ein pudrig zartes Erscheinungbild.

Fazit:


Wir liegen Preislich bei ca: 3,49 €.  Für diese Preisklasse ist das Make up einfach unschlagbar. Es ist etwas dickflüßig lässt sich aber sehr gut auf der Haut verteilen. Das Endergebnis kann sich sehen lassen. Ich fixiere mein Make up immer mit etwas Puder. Das macht es Haltbarer. Um die Mundpartie musst ich zwischendurch etwas Make up nachtragen. Was ich aber nicht schlimm finde. Der Farbton passt sich super meiner Haut an. Kleine Unebenheiten werden gut abgedeckt. Ein gutes Produkt zu einem erschwinglichen Preis. Absolut empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar posten