Sonntag, 29. Januar 2012

Spontex

Auf der Homepage von Spontex wurden Produkttester gesucht. Die Chance habe ich natürlich gleich genutzt und ein paar Wochen später kam ein großer Umschlag mit 3 Produkten zum testen bei mir an. In dem Briefumschlag waren: 1 x Einmal-Handschuhe, 1 x Scheuerschwamm Flexi und 1 x 2in1 Schwammtuch+Microfibre.

Zu den Einmal- Handschuhe:

Die Einmal-Handschuhe bestehen aus widerstandsfähigem Nitril, das bedeutet sie sind Latexfrei, für die Jenigen die eine Latexallergie haben nur zu empfehlen. Die Handschuhe sind toll zu tragen. Sie sind leicht an und auszuziehen. Außerdem sind sie extra resistent und sehr flexibel. Die Nitril- Handschuhe gibt es in den Größe: S,M und L in einem wiederverschließbaren 10er Softpack. Was mir besonderes gut gefallen hat ist die schöne Farbe der Handschuhe. Ein tolles Blau. Leider waren die Handschuhe nicht ganz meine Größe, ich werd sie mir bei meinem nächsten Einkauf in der richtigen Größe kaufen.

Scheuerschwamm Flexi:

Den Scheuerschwamm finde ich besonderes Klasse. Man kann ihn im ganzen Haushalt anwenden.Dadurch das er so eine Hohe Flexibilität hat kommt gut an Stellen dran die schwer zu erreichen sind. Bei mir ist er durch das viele benutzen schon leicht eingerissen. Wird Zeit das ich einen neuen Kaufe. Die 2 Seiten des Schwamm sind super die grüne Seite entfernt hartnäckigen Schmutz und die gelbe Seite ist zum nachwischen gedacht.

2in1 Schwammtuch+Microfibre:

Das 2in1 Tuch besteht auf der einen Seite aus Mikrofaser und auf der anderen als Schwammtuch. Die Größe des Schwammtuch gefällt mir sehr gut. Das Tuch ermöglicht ein schnelles Putzen. Ich benutze das Schwammtuch auf allen Oberflächen. Bis jetzt sieht das Tuch auch noch sehr gut aus, ich denke ich kann es auch noch eine ganze Weile zum putzen verwenden.

Fazit:

Spontex hat mich voll und ganz von seiner guten Qualität überzeugt. Spontex ermöglicht mir ein schnelles Putzen mit super Ergebnissen. 5 Sterne vergebe ich hier.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Caro,

    ich habe Dir einen Award verliehen und ich würde mich sehr freuen, wenn Du ihn annehmen würdest:

    http://testblogvonandrea.blogspot.com/2012/01/best-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen