Montag, 9. Januar 2012

Senseo - Extra Strong

Über die Insider durfte ich die neue Kaffeesorte Extra Strong von Senseo testen. Wieder einmal bekam ich ein großzügiges Testpaket. In dem Paket waren 2 Packungen Senseo - Extra Strong,  1 x Kampagnenleitfaden mit Infos, 1 x Block Haftnotizen, zum verteilen an Familie und Freunden: 40 x Senseo  - Extra Strong Proben, 1 x Marktforschungsheft, 1 x Spielkarten. Der Perfekte Produkttest zur Weihnachtszeit zum testen mit der Verwandschaft.

Senseo - Extra Strong:

Die neue Kaffeesorte Extra Strong besteht aus 100 % Robusta-Kaffeebohnen. Wer seinen Kaffee herb und kräftig im Geschmack mag für den ist das genau das richtige. Es handelt sich hierbei um einen sehr starken Kaffee mit markanter Note und mehr Koffein. Die richtige Mischung um morgens wach zu werden. Bei meinen Mittestern kam die Sorte unglaublich gut an. Für die jenigen den es zu stark war habe ich mir dann was einfallen lassen. Ich habe einen Latte Macchiato gezaubert. Ich habe etwas Milch warm gemacht und aufgeschäumt den Extrag Strong Kaffee habe ich ihn einen kleinen Kännchen getan und dann zur Milch hinzugefügt. Das Ergebniss konnte sich echt sehen lassen. Extra Strong kann Espresso Einwandfrei ersetzten, da er im Geschmack sehr intensiv ist.


Fazit:

Hier handelt es sich um einen Klassen Kaffee. Genau das richtige für die jenigen die es Strong mögen aber auch einen sehr guten Espresso Ersatz. Die Latte Macchiato Variante hat mir Persönlich am Besten geschmeckt. Einfach nur lecker. Man kann das ganze auch noch mit Flavor Sirup verfeinern. Mein Tipp versucht es mit Vanille. Bei den Männlichen Testern kam der Starke Kaffee besonderes gut an. Die Frauen dagegen waren auch sehr vom Latte Macchiato mit Senseo - Extra Strong angetan. Senseo hat mittlerweile eine riesige Kaffeevielfalt von Mild bis Kräftig, von crema bis Choco, wenn ihr neugierig geworden seid dann schaut doch mal bei eurem nächsten Einkauf ins Regal, ihr werdet überrascht sein was es für eine große Auswahl gibt.

Kommentare:

  1. hallo, toller bericht, ich verfolge dich nun und würde mich freuen wenn du meinen blog auch verfolgen würdest.http://martina2303.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein nettes Kommentare. Ich hab die Gegenverfolgung aufgenommen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch Kaffeepadmaschinen Kaffee Trinker :) Es geht einfach viel schneller und ist total lecker!

    AntwortenLöschen