Samstag, 28. Januar 2012

Choco Nuit

Ich hatte das große Glück und durfte Choco Nuit von der MyCare Versandapotheke testen. Choco Nuit ist ein Kakaohaltiges Getränkepulver zum Auflösen in warmer oder kalter Milch. Das besondere an dem leckeren Schokodrink ist das er für eine erholsame Nacht sorgt. Es wird somit das Nervensystem versorgt und hilft zu entspannen.

So funktioniert es:

Pro Tag nur 1 Tasse Choco Nuit zu sich nehmen. Den Beutelinhalt in eine Kleine Tasse geben. Dann kalte oder warme Milch hinzugeben. Es ist ganz egal was ihr für Milch verwendet. Man hat die Möglichkeit den Schokodrink mit Sojamilch oder auch lactosefreier Milch zu trinken. Je nach Geschmack. Möglichst eine halbe Stunde vor schlafen gehen eine Portion Choco Nuit trinken. Dank der Zutaten: Hopfen, Melisse und Lavendel stimmt man einen erholsamen Schlaf ein. Außerdem enthält der Schokodrink B-Vitamine und Magnesium.

Fazit:

Choco Nuit ist nicht nur sehr lecker, sondern hilft mir bei Stressbedingten Wochen besser zu schlafen. Bei Stresssituationen hatte ich immer einen sehr unruhigen Schlaf. Ich verspürte oft eine innerliche Unruhe, was sehr unangenehme ist. Da ich im Moment eine sehr Stressigezeit auf Arbeit habe kommt Choco Nuit genau richtig. Ich kann jeden der Probleme mit dem einschlafen hat Choco Nuit empfehlen. Wenn ihr Choco liebt dann versucht es doch einfach mal.

Keine Kommentare:

Kommentar posten