Donnerstag, 19. Januar 2012

Frucht-Tiger

Auf der Facebook Seite von Frucht-Tiger werden Wöchentlich (jeden Montag) 500 Testpakete á 2 Flaschen 0,5 Liter vergeben. Zu testen gibt es die neue Sorte Apfel-Kirsch-Banane die bald im Handel erhältlich. Ihr habt noch die Möglichkeit bei der großen Testaktion  bis zum 30.01.2012 teilzunehmen. Mit ein bisschen Glück klappt es vielleicht. Zusammen mit meinen Mittestern wurde dine neue Frucht-Tiger Sorte Apfel-Kirsch-Banane genau unter die Lupe genommen.

Zu den Zutaten:

Wasser, konzentrierter Mehrfruchtsaft (45% Apfel*, 9% Banane*, 3% Kirsche*, 3% Holunderbeere*, Zitrone), Fruchtsüße (0,1%).
* Saftanteil im Getränk 


Fazit:

Für uns war es das allererste Mal das wir Frucht-Tiger probiert haben. Die Flasche ist echt Klasse und sehr pratisch, genau das richtige für Unterweges oder für den Sport. Frucht Tiger ist zu 100% natürlich, bestehen aus 60% reinem Saft und 40% stillem Wasser. Ohne Zucker Zusatz was ich richtig Klasse finden. Ein tolles Getränke für Kinder ohne jegliche künstliche Zusätze. Die neue Sorte schmecht schön Fruchtig. Die Kirsche schmecke ich am stärksten raus.

Keine Kommentare:

Kommentar posten