Sonntag, 9. Februar 2014

Pantene Pro-V Youth Protect 7

Dank for me durfe ich an der großen Produkttester-Aktion zusammen mit 10.000 Botschafterinnen
teilnehmen. Die neue Pflegeserie ist seit Januar 2014 erhältlich. Wir waren ganz gespannt auf die Anti-Ageing Pflege für das Haar. Das Testpakt war wieder einmal überwältigend prall gefüllt. Hier ein Einblick für euch:

Für mich zum testen:
  • 1 x Pantene Pro-V Youth Protect 7 Shampoo
  • 1 x Pantene Pro-V Youth Protect 7 Spülung
  • 1 x Pantene Pro-V Youth Protect 7 BB Créme
  • Projekthandbuch
  • Marktforschungsunterlagen

Zum Weitergeben:
  • 20 Probier-Flyer mit Pantene Pro-V Youth Protect 7 Shampoo+Spülung

Pantene Pro-V Youth Protect 7 Shampoo & Spülung: 

Was als aller erstes auffällt ist der unglaublich tolle Duft der Pflegeserie. Das ganze Bad duftet nach der Verwendung der Haarpflege.  Das Shampoo lässt sich sehr gut im Haar verteilen und schäumt gut auf. Die Pflegespülung schäumt nicht ganz so stark aber lässt sich super auswaschen. Nach dem die Haare trocken geföhnt sind erstrahlen meine Haare in einem wunderschönen Glanz. Meine Haar fühlen sich so toll an . Ich bin mega begeistert.

Pantene Pro-V Youth Protect 7 BB Créme:

Erst einmal war ich sehr überrascht das es nun eine BB-Créme für das Haar gibt. Ich muss sagen es hat mich ein wenig Zeit gekostet bis ich den richtigen dreh raus hatte diese Pflege richtig zu verwenden. Das beste Ergebnis konnte ich erzielen als ich wirklich nur ganz wenig von der BB Créme verwendet habe. Ich habe ein Pumpstoß in das feuchte Haar verteilt.

Youth Protect 7:

Doch was genau bedeutet die Bezeichung Youth Protect 7? Die Pflegeserie enthält 7 Zeichen von jugendlichem Haar: Kraft, Fülle, Glanz, Geschmeidigkeit, Feuchtigkeit, repariert Haarschäden und widerstandsfähige Haarspitzen.

Fazit:

Pantene Pro-V hat mich mal wieder Überzeugt. Ich ware mit meiner aktuellen Haarpflege so überhaupt nicht zufrieden gewesen. Meine Shampoo hatte so gut wie gar nicht geschäumt, so das ich nie ein Gefühl dafür hatte ob ich ausreichend Haarpflege im Haar hatte. Mit der Folge wenn es doch einmal zu viel war sahen die Haare geföhnt einfach nur fettig aus. Das Haar wirkte auch eher Glanzlos aber diese Zeiten sind jetzt vorbei. Pantene Pro-V Youth Protect 7 hinterlässt einen super tollen Duft, schönen Glanz und einfach ein tolles Haargefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar posten