Dienstag, 11. Februar 2014

Donna Karan NY DKNY Women edt vapo

Vor ca. 1 Woche habe ich mir wieder einmal einen tollen neuen Duft gegönnt. Da ich in der Vergangenheit immer sehr zufrieden mit den Donna Karan NY Düften war, durfte es jetzt gerne wieder ein Parfum von DKNY werden.  Die Wahl fiel auf den Donna Karan Duft: DKNY Women edt vapo 30 ml. Bei meiner Recherche im Internet bin ich auf den Online-Shop easyCOSMETIC gestoßen.

DKNY Women edt vapo:

Was direkt ins Auge fällt ist der sehr schöne Flakon, ein echter Hingucker im Bad. Der Duft ist ein sehr frischer blumiger Duft. Die Kopfnote besteht aus zahlreichen Früchten und Blüten und einem Schuss Wodka. Die Zusammensetzung hört sich schon einmal sehr interessant an. Nach ein paar Mal tragen des Parfums muss ich sagen, dass es sehr sparsam in der Verwendung ist, nur wenige Spritzer reichen vollkommen aus. Meine Arbeitskolleginnen waren auch sehr angetan von den Duft und wollten sofort wissen welches Parfum ich denn trage.



DKNY die Marke:

DKNY ist eine Abkürzung und steht für Donna Karan New York. 1989 kam das Label auf den internationalen Markt. Bis heute gehört DKNY zu den wichtigsten Trendmarken weltweit und das wie ich finde auch zu Recht. Die Düfte von Donna Karan NY verkörpern einen Stil von jung, frisch und trendy. Das Produktportfolio von DKNY umfasst nicht nur Parfum sondern auch Schmuck, Accessoires, Kleidung und viele weiter Produkte.


easyCosmetic:

Hier noch ein paar Worte zu dem Online-Shop easyCOSMETIC. Hierbei handelt es sich um einen sehr übersichtlicher Online-Shop mit einer Vielfalt von verschiedensten Produkten. Ich mag es ja immer gar nicht, wenn man sich in einem Shop überhaupt nicht zurecht findet und von verschiedensten Angeboten einfach nur überschlagen wird. Der Shop bietet neben Düfte auch Pflege, Make UP, Herrenpflege, Haarpflege, Accessoires und vieles vieles mehr an. Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass ich auf Rechnung zahlen konnte. Das ist gibt es ja nicht mehr so oft. Des Weiteren gib es die Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse, auf Rechnung, Nachname, PayPal, Sofort Überweisung, VISA und MasterCard.


Fazit:

Mit diesem Parfum habe ich einen ganz tollen Duft für den Alltag gefunden. Der Duft ist sehr dezent und wirkt nicht aufdringlich, ein sehr frischer Duft. Hier wurde ich nicht enttäuscht. Des Weiteren bin ich sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung, innerhalb von 2 Tagen war meine Bestellung bei mir angekommen. Als weiterer Pluspunkt gibt es die Option, das ausgewählte Produkt  als Geschenk verpacken zu lassen. Also wenn man keine Zeit fürs einpacken hat und zeitlich sehr eingespannt ist, eine tolle Zusatz Option.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen