Sonntag, 16. Februar 2014

Canco Cocktails

Letzte Woche erreichte mich ein Testpakt mit Fertigcocktails aus der Dose von Canco Cocktails. Das besondere an diesen Cocktails ist, dass man sie direkt aus der Dose trinken kann ohne Zugabe von Eiswürfel. Was ich ganz toll finde das man die Gelegenheit hat, die Cocktails mal für Unterwegs mitzunehmen. Insgesamt gibt es 3 verschiedene Cocktail-Sorten: Mai Tai, Sex on the beach und Pina Colada. Genau die Sorten die ich selber sehr gerne trinke.

Besonderheiten der Canoco-Cocktails:

  • Cocktails nach Orgibalrezepturen
  • bis zu 40 % Fruchtgehalt 
  • 10 % Alkohol auf Basis erstklassiger Spirituosen
  • Keine künstlichen Farbstoffe
  • lange Haltbarkeit (bis zu 2 Jahre)
  • Ready to drink, direkt aus der Dose möglich oder auch im Glas mit Eis
  • Stabile Slimline-Dose

Pina Colada:

Pina Colada hat uns im Test am meisten begeistert. Der Cocktail schmeckt schön cremig und auch fruchtig. Die Zutanen im Cocktail umfassen u.a. Ananassaft, Coconut Cream, heller Jamaika Rum und Sahne. Die Sorte ist frei von Farbstoffen und hat 10 % Vol. Alkoholgehalt. Wir haben den Cocktail im Glas mit Eiswürfel genossen. Einfach nur super lecker.

Mai Tai:

Mai Tai hat einen exotischen und sehr starken Geschmack, mir persönlich war es etwas zu stark. Ich habe mir abhilfe geschafft und etwas Saft in den Cocktail gemacht, so war er richtig lecker. Die Zutaten im
Cocktail umfassen: Apricot Brandy, heller und dunkler Jamaika-Rum, Liemjuice, Zitronensaft und Mandelsirup. Mai Tai ist frei von Farbstoffen und künstlichen Aromen und erhält 10 % Vol. Alkoholgehalt.

Sex on the Beach:

Sex on the Beach war in unserem Test ganz knapp hinter Pina Colada und belegte Rang 2 in unserem Produkttest. Sex on the beach ist ein sehr lecker und fruchtiger Cocktail. Immer wieder ein Highlight. Dieser Cocktail umfasst folgende Zutaten: Pfirsichlikör, Gernadine, Orangensaft, Wodka und Zitrone. Der Cocktail ist frei von Farbstoffen und künstlichen Aromen und enthält 10 % Vol. Alkoholgehalt.

Fazit:

Ich bin ein Riesen Cocktail-Fan. Hin und wieder mache ich selbst welche, dieses nimmt allerdings ein wenig Zeit in Anspruch und ist nicht gerade günstig durch die vielen Zutaten. Die Variante der Fertigcocktails ist eine tolle Alternative, man braucht keine weiteren Zutaten außer evtl. etwas Eis. Canco-Cocktails sind die ersten Fertigcocktails to-go die ich kenne, die man pur aus der Dose verzerren kann. Einfach nur klasse und wer weiß vielleicht vergrößert sich ja das Cocktailsortiement von Canco noch.

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus, werde ich mal probieren, wenn meine Mädels mal wieder zum Beautyabend kommen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hate auch das Vergnügen. Ich Vertrag ja schon einiges aber diese waren mir definitiv viel zu hart. Der Alkohol war einfach zu stark. Selbst unsere Freunde die alle mal nippen durften, fanden diese leider nur mit vielllll Crash Ice trinkbar. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen