Mittwoch, 5. Februar 2014

Brandnooz Box Januar

Letzte Woche kam die erste brandnooz Box des Jahres 2014. Das Motto der Januar Box lautet diesmal: Auf ein Neues! Immer etwas Neues probieren. Ganz gespannt war ich war auf den Inhalt der Box. Beim auspacken kam aber leider die Enttäuschung auf. Doch schaut einfach selbst:


  • Bonduelle Dunkle Champignons
  • Milford Kick-Tees
  • Old El Paso Fajita Kit
  • Uncle Ben´s Express Risottos
  • Farmer´s Snack
  • Go Splash
Fazit:

leider war ich diesmal etwas enttäuscht von dem Inhalt der Box. Diesmal fande ich gabs kaum ein neues Produkt, einige Produkte von dieser Box waren schon des öfteren in der Box vorhanden. Trotzallem freue ich mich schon auf die Februar Box.

Kommentare:

  1. also enttäuscht war ich nicht, aber begeistert auch nicht! :) Ich konnte mit allen Produkten etwas anfange außer dem go splash...das war so gar nicht meins!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ja deine Aussage (enttäuscht war ich nicht, aber begeistert auch nicht) trifft es ganz gut :-)

    AntwortenLöschen