Sonntag, 15. Dezember 2013

Pritt Compact Korrekturroller

Auf der Homepage von henkelhaus wurden vor kurzem Produkttester für Pritt Korrektur- und Kleberoller gesucht. Zum testen habe ich einen Pritt Korrekturroller erhalten. Das besondere an dem Pritt Korrekturroller ist die ergonomische Form, dies ermöglicht eine noch bessere Handhabung, da der Roller sehr gut in der Hand liegt.

Die Anwendung:

Kinderleicht kann man den Pritt Korrekturroller auf jedem Papier verwenden. Wichtig ist das man drauf achtet, dass das Papier auf einer festen Unterlage liegt.

Schritt 1: Rollerspitze gerade auf dem Papier aufsetzen
Schritt 2: Korrekturroller langsam abrollen
Schritt 3: Korrekturroller abziehen und fertig

Eigenschaften:

Der Pritt Korrektur Compact Roller hat eine Bandbreite von 4,2 mm (schmal) oder 8,4 mm (breit) und eine Bandlänge von 8,5 m. Dies ermöglicht eine

Fazit:

Ich habe schon sehr viele verschiedene Korrekturroller verwendet und muss feststellen das mich hier No-Name Produkte leider nicht überzeugen. Pritt ist ein absolutes Qualitätsprodukt worauf ich definitiv nicht verzichten möchte. Nach der Verwendung des Roller kann man direkt mit einem Stift über die Kurregierte-Stelle schreiben ohne das sich etwas ablöst. Volle Punktzahlt für den Korrekturroller.

Keine Kommentare:

Kommentar posten