Sonntag, 29. Dezember 2013

Naturals Balsamico

Vor einiger Zeit wurden in der erdbeerlounge Produkttester für die Naturals Balsamico Chips gesucht. Wir hatten schon einmal das Glück und durften die Sorte Naturals Rosmarin Chips testen, von den wir so begeistert waren. Also zögerten wir nicht lang und haben uns direkt für den Test beworben. Insgesamt haben wir 12 Tüten Chips zum testen bekommen. Ganz gespannt ging es an den Geschmackstest.


Was sind Naturals?:

Naturals sind knusprige Kartoffelchips die laut Hersteller aus natürlichen Zutat bestehen. Die Chips sind in hauchdünne Scheiben geschnitten und stammen aus regionalem Anbau. Durch ausgewählte Gewürzen ganz ohne künstliche Aromen, bekommen die Chips ihre Geschmacksnote.

Verpackung & Geschmack:

Die Verpackung wirkt sehr schlicht und jedoch sprechen sie einen direkt an. Mit Lorenz verbindet man direkt Qualität, guten Geschmack, einfach eine Marke auf die man vertrauen kann. Natürlich mussten wir beim auspacken des Pakt direkt eine Tüte Chips aufmachen. Wir kannten die Sorte Balsamico bis dato noch nicht. Das erste Urteil viel leider ernüchternd aus. Hat uns leider überhaupt nicht so gut geschmeckt, erste Enttäuschung machte sich breit. Soweit so gut, hatten wir fast alle Packungen an Freunde verteilt bis auf eine Tüte. Diese Tüte hatten wir an Weihnachten nochmal probiert und ich muss sagen so nach dem deftigen Essen hat es uns sogar die Balsamico Sorte etwas besser geschmeckt.

Fazit:

Bei uns konnte die Naturals Sorte Balsamico leider nicht punkten. Wir werden definitiv bei der Variante Rosmarin bleiben. Allerdings habe ich auch zwei positive Rückmeldungen von meinem Mittestern bekommen. Hier gibt es 2 von 5 Sternen von uns.

Keine Kommentare:

Kommentar posten