Montag, 16. Dezember 2013

finish Powerball Quantum

Vor einiger Zeit habe ich ein tolles Paket mit finisch Powerball Quantum zum testen erhalten. In dem Paket
waren gleich 2 verschiedene Sorten enthalten ( finish Powerball Quantum und finish Powerball Apfel+Limette). Eine ganz besondere Überraschung waren die mitgelieferten Nachtmann Gläser, die sind schon des öftern zum Einsatz gekommen. Das Testpaket kam wie gerufen, denn bei uns läuft täglich die Spülmaschine.

Finish Geschirrspültabs:

Die neuen Finish/Calgonit Quantum-Taps bestehen aus Power-Gel. Dieses ermöglicht eine kraftvolle
Reinigung mit super Glanz. Das besondere an den Multifunktions-Geshirrspültabs ist die 3-Kammer-Technologie. Ganz ohne auspacken der Tabs macht es die Anwendung super einfach. Man erspart sich durch die Verwendung der Finish Quantum-Tabs die Verwendung durch zusältlichen Reinigungmittel wie Klarspüler und Salz. Das finde ich ja immer ganz klasse wenn man das Tab einfach in die Spülmaschine geben kann ohne Zusätzlichen Reinigungsmittel.

Besonderes der Quantum-Tabs:
  • Kraftvolle Reinigung
  • Teelösekraft
  • Salzfunktion
  • Klarspülfunktion
  • Fettlösekraft
  • Maschinen-Kalkschutz
  • Edelstahlglanz
  • Niedrigtemperatur-System
  • Reinigungsboost
  • Filter-Schutz
  • Kein Auspacken
  • Bester Finish Glanz
Der Duft:

Der Apfel-Limette Duft schrömt einen direkt beim öffnen der Packung entgegen. Ganz gespannt waren wir ja ob und wie das Geschirr nach dem Spülgang duftet wird. Nach der Reinigung ist ein leicht sanfter Duft zurück geblieben. Bei der klassischen Variante war der Duft etwas weniger intensiv aber trotzdem ein angenehmer Duft.

Fazit:

die finish Powerball Quantum-tabs sind zwar preislich etwas teurer als ähnlich Tabs aber die Reinigung überzeugt uns absolut. Es bleibt ein toller Glanz an Gläser zurück ganz ohne Ränder! Ich habe bei verglichbaren Tabs teilweise meine guten Gläser nicht mehr in der Maschine gespült sonder per Hand, um diese Ränder zu vermeiden. Zusätzlich verende ich allerdings ein Spülmaschinen-Deo um unangenehme Düft zuvermeiden (bei längern nbicht laufen der Spülmaschine. An dieser Stelle möchte ich mich vielmals für den tollen Produkttest mit finsich Qunantum bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar posten