Freitag, 21. Dezember 2012

Isana Lippenpflege

Durch die Weihnachtsaktion auf der Facebook-Seite von Isana, konnte ich mir einen Coupon für die Isana Lippenpflege erspielen. Zu testen gab es Isana Fruit & Gloss Granatapfel-Feige. Die Kombination hört sich schon mal sehr interessant an. Ich war sehr überrascht als ich im Rossmann gesehen habe das es die Lippenpflege von Isana sogar mit LSF für den Sommer gibt. Die Lippenpflege hat einen schönen dezenten Duft. Ich habe oft das Problem dass das auftragen von solchen Produkten ein leichtes brennen hinterlässt, das ist hier nicht der Fall.  Dank hochwertigen Ölen wie Traubenkernöl, schützenden Wachsen und Vitamin E werden Lippen schön gepflegt. Ein toller Nebeneffekt gibt der leichte Schimmer, der auf den Lippen zurück bleibt. Das  Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auch, das Produkt liegt bei 0,89 €.

Keine Kommentare:

Kommentar posten