Donnerstag, 22. März 2012

Wilkinson Intuition Naturals

Auf der Facebook-Seite von Wilkinson Deutschland werden bis zum 01.04.12 Täglich 150 Wilkinson Intuition Naturals Rasierer verschenkt. Um einen Rasierer zu gewinnen muss man allerdings sehr schnell sein. Denn ab 9 Uhr beginnt die suche nach dem Rasierer in der Wilkinson Landschaft. Nach nur wenigen Minuten ist das Spiel dann auch schon wieder beendet. Aber keine Angst es ist ganz gut beschrieben wie man sich am Besten auf die suche begibt. Mein Rasierer ist auch schon eingetroffen. Hier noch ein paar Infos:

Wilkinson Intuition Naturals Rasierer:

Der 3 in 1 Nassrasierer, schäumt, rasiert und spendet Feuchtigkeit. Das alles tut er in nur einem Schritt.
Die Klingen des Naturals Rasierer sind besonder gut für sensible Haut geeignet. Da die Klinge von einem Conditionerer umgeben ist. Dieser spendet Aloe Vera und Vitamin E. Dadurch wird gegen Hautirritationen bei der Rasur vorgebeugt.

Fazit:

Ein großen Pluspunkt gibt es dafür das man sich mit dem Wilikinson Naturals Rasierer den Rasierschaum erspart. Der Rasier muss vor der Rasur mit Wasser angefeuchtet werden. Am besten die zu rasierende Körperstelle vor der Rasur etwas mit Wasser anfreuchten. Während der Rasur immer zu sehen das die Haut nass bleibt. Ich hatte Anfangs etwas Angst so ganz ohne Rasier-Gel da meine Haut doch immer sehr emfindlich ist. Aber die Angst war unbegründet, da es sich hier um eine sehr sanfte Rasur handelt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten