Montag, 26. März 2012

kölln Vollkorn Haferfleks

Über Bild der Frau wurden Tester für die Vollkorn Haferfleks von Kölln gesucht. Ohne Ankündigung kam dann ein großes Paket bei mir an. Der Inhalt des Paketes war für mich und meine Beste Freundin. Für uns beide gab es je: 1 x Kölln Vollkorn Haferfleks- Knusper-Schoko, 1 x Kölln Vollkorn Haferfleks- Knusprik-Klassik und 1 x Kölln Vollkorn Haferfleks-Knusper Honig. Das Paket zum weitergeben war in einer tollen Tasche drin.

Kölln Vollkorn Haferfleks Knusper-Schoko:

Wer auf Schoko steht liegt mit den Haferfleks Knusper-Schoko genau richtig. Die Cerealien haben ein hohes Gehalt an Hafervollkorn und sind mit feiner Schokolade überzogen. Der Geschmack ist schön schokoladig. Lässt man die Cerealien einen Moment lang in der Milch so schmeckt diese nach einem schönen Schokotrunk.

Kölln Vollkorn Haferfleks Knusprik-Klassik:

Der Knusprike Klassiker besteht aus Hafervollkorn. Desweiterem wurde etwas Zucker und Salz hinzugegeben. Wer es weniger süß mag für diejenigen ist das genau das richte. Da man den Zucker kaum rausschmeckt. Außerdem entahlten die Cerealien ein natürlichen Gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen. Der Klassiker schmeckt super lecker mit etwas Obst.

Kölln Vollkorn Haferfleks Knusper Honig:

Auch hier haben wir wieder einen hohen Gehalt an Hafervollkorn. Die Haferfleks sind mit einer leichten Note aus Honig überzogen. Außerdem enthalten sie: Traubenzucker und Malz. Schmeckt auch ohne Milch einfach nur Klasse, so als kleiner Snack für zwischendurch.

Fazit:

Mein absoluter Favorit sind die Haferfleks-Knusper Honig. Die dezente Honignote hat mich voll und ganz überzeugt. Aber auch die Schoko variante kann sich sehen lassen. Der Klassiker hat den Vorteil man kann belieben Obst oder etwas Jogurt hinzufügen. Auch den Zuckergehalt kann man selbst steuern. Das peppt das ganze auf. Sonst sind sie mir zu langweilig.

Keine Kommentare:

Kommentar posten