Dienstag, 6. März 2012

Head & Shoulders

Über die Testladies durfte ich bei der 2 Wochen Testaktion von Head & Shoulders teilnehmen. In meinem Testpaket befand sich neben einer Flasche Head & Shoulders classig clean auch gleich 2 Testenstreifen. Leider habe ich nicht nur im Winter mit trockener Haut zu kämpfen sondern auch mit Schuppen. Da kam der Produkttest genau richtig. Und so funktioniert das ganze:

Zu beginn wird der 1 Teststreifen verwendet, damit man einen vergleichbaren Vorher- Nachher Effekt hat. Als erstes wird die transparente Folie von dem Teststreifen entfernt. Schritt 2: nun wird ein Scheitel gezogen, damit die Kopfhaut sichtbar wird. Schritt 3: Den Teststreifen gleichmäßig auf die Kopfhaut drücken, somit werden die Schuppen auf dem Teststreifen sichtbar gemacht. Mein Resulat: es waren doch schon einige Schuppen auf dem Streifen zu sehen. Ich hatte schon mit ein paar Schuppen rechnet, war dann aber doch ein wenig geschockt. Mal sehen was die 2 Wochen mit Head & Shoulders bringen. Weit über 2 Wochen habe ich nun meine Haare mit Head & Shoulders gewaschen. Ganz gespannt war ich auf meinen 2 Teststreifen. Das Ergebnis nur ganz wenige Schuppen :-). Es scheint wirklich zu helfen.

Wie wirkt Head & Shoulders? :

Head & Shoulders wirkt bereits ab der 1. Anwendung. Durch die HydraZinc-Formel gelangt eine effektive und auch eine sehr schnell Wirkung. Das Anti-Schuppen-Shampoo besitzt den besten Wirkstoff gegen Schuppen. Zinkpyrithion ist das Wundermittel.

Fazit:

Hier hält das Produkt was es verspricht. Mit den Cleveren Vor-Nachher Teststreifen kann sich jeder selbst von der Anti-Schuppen Wirkung überzeugen. Das Ergebnis spricht für sich und kann sich sehen lassen. Ganze 5 Sterne von uns.

Keine Kommentare:

Kommentar posten