Donnerstag, 14. April 2016

007 for Women II Eau de Parfum

Durch den Rossmann Blogger-Newsletter durfte ich nun in kürzester Zeit das zweite Produkt testen. Für uns Frauen ist es natürlich immer wieder toll neue Düfte zu testen. Ich habe ein tolles Set von 007 zugeschickt bekommen. Das Set besteht aus einen Parfum á 30 ml sowie einer Bodylotion á 50 ml. Schon alleine die Aufmachung der Verpackung ist ein absoluter Eyecatcher. Da traut man sich gar nicht an das auspacken.


Flacon und Duft:

Der Flacon sieht sehr edel aus. Der Farbton Roségold ist einfach nur perfekt ausgewählt und sieht im Bad natürlich sehr dekorativ aus.

Beschreibung des Duft durch den Hersteller:

007 for Women II eröffnet mit einer Explosion von scharfem rosa Pfeffer, ausbalanciert von Freesien und prickelnden Himbeeren. Der vertraut fruchtige Charakter der Brombeere vereint sich im weiteren Verlauf mit einem blumigen Bouquet aus sonniger Gardenie und Oleander, umhüllt von bildschöner schwarzer Baccara-Rose. Der Ausklang trägt eine orientalische Signatur, meisterlich geformt aus seidigen Moschus- und Vanillenoten und elegant umspielt von Sandelholz und Leder.

Fazit:

der neue 007 for Women Duft ist ein sehr angenehmer Duft. Einfach ein tolles Parfum für den Alltag. Er hält auch sehr lang an, was für mich ein mega großer Pluspunkt ist. Der Duft ist weder zu schwer noch zu lasch. Einfach perfekt für den Tag. Der Duft enhält eine Vanillenote aber geht auch leicht in die orientalische Richtung. Eine sehr interessante Mischung.

Keine Kommentare:

Kommentar posten