Samstag, 22. August 2015

Compeed Blasenpflaster

Sommerzeit ist Sandalen-Zeit und das bedeutet häufig, dass man sich mit den Schuhen eine Blase reibt. Compeed. Getestet habe ich Compeed Medium (5 Stück in Packung enthalten).
Damit die Blase gut abheilen kann oder gar nicht erst entsteht, gibt es die Blasenpflaster von

Fakten zu Compeed:
  • Schnelle Wundheilung
  • Schutz vor Reibungen
  • Schnelle Linderung von Schmerzen und Druck
  • Haftet auch über mehrere Tage
Produkte von Compeed:


Compeed hat nicht nur Produkte für Blasen sonder auch Produkte gegen Herpes, Hühneraugen sowie Fuß- und Handpflege.

Fazit:

In meiner Handtasche befindet sich für den Notfall immer ein Blasenpflaster, denn es gibt nichts schlimmeres als eine schmerzhafte Blase an der Versehe. Bisher habe ich auch schon einige Blasenpflaster getestet, teure aber auch günstige Varianten. Compeed Blasenpflaster liegt zwar im höheren Preissegment aber die Qualität stimmt bei diesem Produkt. Das Pflaster sitzt gut und hält auch bei höheren Temperaturen und kann sogar bis zu mehrere Tage haften. Vielen Dank für den Produkttest mit Compeed.

Keine Kommentare:

Kommentar posten