Mittwoch, 22. Januar 2014

Nivea Sensitive Gesichtspflege

Auf der Homepage von Nivea wurden vor kurzem 5000 Nivea Botschafterinnen gesucht, die die neue Nivea Sensitive Serie testen. Zu testen gab es gleich 4 verschiedene Produkte der Nivea Sensitive Serie. Ich hatte nun das aller erste Mal Glück und durfte bei dieser tollen Nivea Botschafter-Aktion teilnehmen. Schauen wir uns nun das Testpaket genauer an:

Für mich zum Ausprobieren:

  • 1x Nivea Sensitive Tagespflege
  • 1x Nivea Sensitive Nachtpflege
  • 1x Nivea Sensitive 3-in-1 Reinigungsfluid
  • 1x Nivea Sensitive Reinigungstücher

Zum Vorstellen bei Freundinnen etc:

  • 1x Nivea Sensitive Tagespflege
  • 1x Nivea Sensitive Nachtpflege
  • 1x Nivea Sensitive 3-in-1 Reinigungsfluid
  • 1x Nivea Sensitive Reinigungstücher
  • 20x Produktproben zum verschenken

Tages- und Nachtpflege:

Nivea Tages- und Nachtpflege bestehen aus Süßholzextrakt und Traubenkernöl. Die Sensitive Serie ist spezielle für empfindliche Haut entwickelt worden und reduziert die 3 Zeichen sensibler Haut: 1. Rötungen, 2. Spannungsgefühl und 3. Trockenheit. Die milde Gesichtspflege versorgt die Haut intensive mit Feuchtigkeit. Bei der ersten Anwendung der Tagescreme war ich total überrascht wie weich sich meine Haut nach dem eincremen angefühlt hat, einfach nur toll. Die Tagespflege hat auch noch eine LSF 15, worauf ich bei einer Tagescreme auch immer sehr viel wert drauf lege. Weiter Pluspunkte bei den beiden Pflegeprodukten sind: dass sie ganz ohne Parfum, ohne Parabene, ohne Silikone und ohne Farbstoffe sowie ph-neutral sind.

Reinigungstücher:
Die Nivea Sensitivetücher reinigen sehr gründlich und sind dabei noch mild zur Haut. Nach der Anwendung verspürt man weder eine Spannungsgefühl noch eine Rötung. Die Reinigungsformel reinigt, erfrischt und sorgt dabei noch für ein angenehmes Hautgefühl. Die Packung ist des Weiteren auch noch sehr praktisch für unterwegs und ist ein guter Begleiter für meine Schwimmtasche.

3-in-1 Reinigungsfluid:

Das Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie reinigt die Gesichtshaut gründlich, entfernt Make-up und Mascara, erfrischt und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Doch aus was genau besteht die Mizellen-Technologie? Sie besteht aus Mizellares Wasser, dieses ist mild und reinigt besonderes wirksam - dank seiner Zusammensetzung. Dazu kommen noch Mikroskopisch kleine Teilchen (die Mizellen) besitzen einen wasserliebenden und einen fettliebenden Anteil, das bedeutet, sieh ziehen sowohl Wasser als auch Fett an und sind somit besonders gut löslich.

Fazit:

Alle 4 Produkte sind frei von Parfum, Parabene, Silikone und Farbstoffe. Meine Haut ist besonderes in den Wintermonaten sehr empfindlich. Mit der Nivea Sensitive Serie habe ich eine tolle Pflege für genau diese Zeit gefunden. Mir gefallen alle 4 Produkte gleich gut. Vielen Dank für den tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar posten