Sonntag, 19. Januar 2014

Eau de Lacoste Sensuelle

Gemeinsam mit 3000 for me-Botschafterinnen und ihren Partnern, durfe ich das neue Eau de Lacoste
Sensuelle noch bevor es offiziell im Januar auf dem Markt kam testen. Das ganz besondere an diesem Produkttest war, das nicht nur für uns Frauen der neue Duft im Paket enthalten war, sonder auch der aktuelle Männerduft Eau de Lacoste L.12.12 Noir. Als unser Paket ankam waren wir total baff wie übrig gefüllt das Paket doch war...doch schaut einfach selbst was im Paket vorhanden war:

Für meinen Partner und mich:

  • EAU DE Lacoste Sensuelle (30 ml)
  • EAU DE Lacoste L. 12.12 Noir (8 ml)
  • Marktfoschungsunterlagen
  • Umfragebogen

Zum Weitergeben an Freunde etc.:

  • 24 Duftproben des Damendufts
  • 12 Duftproben des Herrendufts
  • 10 Lacoste Coupons
  • Duftstreifen zum Besprühen

Der Duft und der Flakon:

Der Duft ist sehr intensiv und meiner Meinung nach eher ein Duft für den Abend, da er doch recht schwer ist. Die Kopfnote die man als erstes wahrnimmt, dominiert von schwarzer Johannisbeere, Feige und rosa Pfeffer. Die Herznote folgt mit florale Düfte von türkischer Rose, Gladiole und Gartenwicke, die schließlich übergehen in die Basisnote aus Nougat und Patchouli. Also eine sehr interessante Mischung wie ich finde. Kommen wir nun zu dem Flakon. Der Duft befindet sich in einer Kugelrunden Glasflasche, die in einem dunkelblau Farbton gehalten ist. Die Aufschrift des Flakon ist in einem Rosé-Gold-Farbton gehalten. Besonderes süß finde ich den Lacoste Schmuckanhänger. Ein weiteres Detail was direkt ins Auge fällt, ist die schwarze Verschlusskappe. Ihre s´Struktur ist dem Petit-Piqué Baumwollstoff nachempfunden.

EAU DE Lacoste L.12.12 Noir

Der Herrenduft ist ein intensiver aber nicht schwere Duft. Man kann den Duft sehr gut tagsüber tragen, da er überhaupt nicht aufdringlich wirkt. Der Duft erinnert an rote Beeren übergehend zu Lavendel und entfaltet sich erst richtig über einen längeren Zeitraum. Der Duft befindet sich in einem schwarzen Flakon.

Fazit:

Mit den zwei Düften von Lacoste hatten wir einen super schönen und spannenden Produkttest. Man freut sich natürlich riesig wenn man etwas testen darf was bis dato noch nicht auf dem Markt erhältlich ist. Für bei Düfte vergeben wir 5 Sterne. Der Damenduft ist aber eher eine Duft für den Abend bzw. für die Wintermonate aber trotz allem ein toller Duft.

Keine Kommentare:

Kommentar posten