Freitag, 3. Januar 2014

Brandnooz Box Dezember

Heute möchte ich euch kurz die brandnooz Box Dezember vorstellen. Das Motto der Box war: Leckere
Weihnacht überall. Was mir an der Dezember Box gefehlt hat war das Weihnachtliche. Leider war von Weihnachten in dieser Box nichts zu spüren...leider. Hier der Inhalt der Box:

  • Goldmännchen-Tee Cocktail Tea
  • Seeberger Mirkrowellen-Popcorn
  • John West - Thunfischfilets in Sonnenblumenöl
  • Löwensenf - BBQ Sauce
  • Hengstenberg - Chili-Paprika Gurken
  • DeBeukelaer - Glücks-Kex
  • Lacroix - Gänse-Fond
  • Mentos- Erdbeer-Mix
 Fazit:

Diesmal habe ich das meiste aus der Box verschenkt, da es mir nicht wirklich zugesagt hat. Trotz allem freue ich mich auf die nächste Box. Ein ganz tolles goody ist jedoch das brandnooz-Heft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen