Donnerstag, 18. August 2011

Gefro

Ich habe eine tolles Testpaket von Gefro erhalten.
Im moment wird eine klasse kennenlernaktion angeboten.
Einmalig kann man sich als Neukunde von der Qualität überzeugen und sich dieses tolle Paket anforden. Gefro Bietet laktosefreie und diätetsche Nahrungsergänzungsmittel sowie Gewürze, Suppen und Soßen in Bio Qualität an.

Im Paket enthalten ist:

  • Gefro Suppe & Universalgewürz
  • Gefro BIO Tomatensoße/-suppe
  • Gefro BIO Würzmischung "Bella Italia"
  • GEFRO Katalog 

Suppe & Universalgewürz :

ist die ideale Basis für Suppen oder Eintöpfe.
Ich habe noch Vollkornnudeln,  Frisches Gemüse und Kräuter hinzu gegeben.
Die zubereitung geht super schnell und ist geschmacklich einfach nur klasse.

Tomatensoße/ -suppe:

die Tomatensoße/ -suppe ist mein absoluter Favorit.
Der geschmack ist sehr fruchtig. Ich habe daraus eine tolle Tomatensuppe gemacht.
Hinzugefügt habe ich frische Kräuter und ein wenig Milch. Das Ergebnis war eine
leckere cremige Tomatensuppe.

Würzmischung "Bella Italia:

die Würzmischung "Bella Italia besteht aus mediterranen Kräuter.
Ideal für Pasta und als Pizzagewürz, Tomaten und Mozzarella, mediterrane Salate und Dips.
Ich habe eine tolle Tomaten und Mozzarella Platte gemacht.


Fazit: ich werde jetzt öfters Produkte von Gefro kraufen. Daumen hoch.

Kommentare:

  1. Oooh, ich liebe die GEFRO-Soßen. Die haben so eine ultra-leckere Rahmsoße, die echt absolute Spitze ist. LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Rahmsoße habe ich noch nicht probiert. Sollte ich vielleicht mal machen :-)

    AntwortenLöschen