Donnerstag, 13. September 2012

Stubenblumen

Kennt ihr schon den Online-Shop Stubenblumen? Wie es der Name schon sagt bekommt ihr bei Stubenblumen alle Blumen und Pflanzen für den Innenbereich (Zimmerbereich). Angefangen von Blumen, Zimmerpflanzen, Büropfanzen bis hin zu Orchideen. Neben ausgefallenen Pflanzen gibt es auch Zubehör wie Pflanzgefäße. Der Shop ist schön übersichtlich gehalten. Die suche ist super leicht gemacht, da es einzelne Kategorien gibt. Die Unterteilt sind in Blumen, Pflanzen etc. Was mir auf anhieb sehr gut gefällt, ist die Filteroption. In dieser könnt ihr den Betrag eingeben den ihr ausgeben möchtet und dem entsprechend werden nur Produkte in der gewünschten Geldspanne angezeigt. Es besteht auch die Möglichkeit einen Filter zu setzten was die Pflanzengröße betrifft.




Diese Zahlungsarten gibt es:
  • Vorkasse
  • Bankeinzug
  • Rechnung
  • Nachname
  • Paypal
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte

Weitere Infos zu Stubenblume:

Der Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland. Ab 100 € wird versandkostenfrei geliefert. Bis zu 5 Kg liegen die Versandkosten bei 6,90 € . Diese sind gestaffelt bis hin zu über 31,5 kg, das wären dann Versandkosten von 19,90 €. Die Lieferung erfolgt per DHL von montags bis samstags. Stubenblume gewährleistet außerdem die Blumenfrischegarantie. Stubenblume.de garantieren das absolut frische Pflanzen und Blumen von von bester Qualität geliefert werden.

Fazit:

Die Auswahl ist einfach nur klasse. Zudem ist der Shop für Neulinge sehr übersichtlich. Die Preis-Filteroption ist eine schnelle Funktion, um Pflanzen zum gewünscht Preis zügig zu finden. Obendrein gibt es verschiedene Zahloptionen. Spitze finde ich das man auf Rechnung zahlen kann. Das macht den Shop doch gleich noch viel sympathischer. Unter diesen Voraussetzungen kaufe ich super gerne Online ein.

4 Kommentare:

  1. Hallo Caro!
    Zu Deiner Frage:
    Nein ich habe auch noch keine Blume erhalten, habe aber mal nachgefragt und bekam zur Antwort, daß sie ab Donnerstag versandt werden sollen!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine schnelle Antwort :-). Lassen wir uns doch einfach mal überraschen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Habt Ihr die Blume bekommen?
    Leider weiß ich inzwischen von vielen Bloggern, das sie keine Blume bekommen haben, genau wie ich. 4 Mails habe ich inzwischen nach vergeblichem Warten an das Unternehmen geschickt. Auf die ersten zwei Mails kamen Antworten mit Ausreden und danach habe ich nie wieder etwas gehört. Ich habe meinen Blog-Beitrag überarbeitet, Links und Namen entfernt. scheinbar benötigt das Unternehmen lediglich kostenlose Werbung und Backlinks, ohne ihr Versprechen (bei einigen oder allen Bloggern!?) zu halten!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.
    Ja ich habe meine Orchidee bekommen.
    Hat zwar ein wenig gedauert...aber sie ist da :-)
    Sehr schade das du keinerlei Feedback auf deine Mail bekommst.
    Ich drücke dir die Daumen das deine Blume noch kommen wird!

    AntwortenLöschen