Dienstag, 11. September 2012

Rival de Loop - Hydro Tuchmaske

Alle guten Dinge sind 3 hieß es für mich bei der Gewinnspiel-Aktion von Rival de Loop. So konnte ich mir bei der Tuchmaske einen Coupon erspielen. Zur Auswahl standen 2 Varianten: einmal die Hydro Tuchmaske und zum zweiten die Revital Q10 Augen Tuchmaske. Die Wahl fiehl auf die Hydro Tuchmaske. In einer Packung ist 1 Tuchmaske entahlten für ca. 0,99 € das Stück. Bisher hatte ich was Tuchmasken angeht noch keinerlei Erfahrung, dies änderete sich am vergangenen Wochenende wo diese zum ersten Mal zum Einsatz kam.

Rival de Loop - Hydro Tuchmaske:

Kommen wir zur Anwendung: Als erstes das Gesicht gründlich reinigen und gut trocknen. Die Hydro Tuchmaske aus der Packung nehmen, auffalten und auf das Gesicht legen. Die Tuchmaske wenn es geht direkt nach dem öffnen auf das Gesicht legen damit sie nicht an Wirkstoff verliert. Nach dem auflegen der Maske, diese ca. 8-10 Minuten einwirken lassen. Dann das Flies abnehmen und die verbleibenden Rückstände entweder einmassieren oder mit einem Tuch abtupfen. Danach das Gesicht wie gewohnt mit einer Creme pflegen.

Eigenschaften:
  • vegan
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • ohne Farbstoffe
  • ohne Silikone
  • pH-hautneutral

Fazit:

Ich muss zu geben die Verwendung mit der Tuchmaske war sehr gewöhnungsbedürftig. Die Maske ist sehr mit Flüßigkeit gedrängt. Am Anfang hatte ich Angst das diese runterlaufen bzw. tropfen würde. In den ersten paar Minuten habe ich ein leichtes brennen im Gesicht verspürt. Das hat aber zum Glück schnell wieder nachgelassen. Nach 10 Minuten Einwirkzeit hat sich meine Haut aber wunderschön angefühlt.

1 Kommentar: