Montag, 4. Mai 2015

Labello Lip Butter Coconut

Dank den Rossmann Blogger-Newsletter durfte ich die Lip Butter von Labello testen. Insgesamt gibt es 5 verschiedene Varianten der Lip Butter (Blueberry Blush, Coconut, Vanilla & Macadamia, Orginal und  Raspberry Rose). Ich durfte die Sorte Coconut testen. Das erste was direkt auffällt, ist der tolle Duft nach Kokosnuss....hmm. Das Design des Döschen ist auch ein schöner Hingucker. Die kleine Dose beinhaltet 19 ml Inhalt.

Fakten:
  • 19 ml Inhalt
  • 5 verschiedene Sorten
  • 2,65€ pro Dose Lip Butter
  • Hautvertäglichkeit dermatologisch bestätigt

Fazit:

Die Lip Butter ist eine tolle Alternative zum herkömmlichen Lippenpflegestift. Besonders gut gefällt mir die Konsistenz, diese ist schön cremig und lässt sich gut auf die Lippen verteilen. Der Duft ist einfach nur himmlisch, da denkt man direkt an einen schönen Sommerurlaub am Strand.

1 Kommentar:

  1. Ich mag Kokos auch sehr gern. Ich hatte mal Lip Butter da war Paraffin drin deshalb verwende ich sie nicht.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen