Mittwoch, 29. April 2015

L´oréal Paris - Indefectibel Matt Make-Up

Dank gofeminin-Testlabor durfte ich das neue Matt Make up von Lóréal Paris Indefectibel testen. Versprochen wir eine "perfekte Deckkraft und Halt - bis zu 24 h. Insgesamt gibt es 4 verschiedene Farbtöne. Ich habe mich für den Farbton 20 Sand entschieden. Leider hat das Make-Up etwas auf sich warten lassen und ich hatte nur wenige Tage Zeit für das testen.

Fakten zum Make-Up:
  • 35 ml Inhalt
  • Der Preis liegt bei ca. 13 €
  • In 4 Farbtönen erhältlich
  • 24 h Halt und Deckkraft
Anwendung:

Als Grundlage für mein Make-Up verwende ich immer eine Tagescreme. Da das Indefectibel Matt Make-Up leider keinen Lichtschutzfaktor hat, verwende ich eine Tagescreme mit LSF. Nach dem auftragen verwende ich einen Concealer um leichte Rötungen zu kaschieren. Als letzter Step folgt nun das auftragen des Matt Make-Up. Natürlich kann man zum fixieren noch etwas Puder verwenden.

Fazit:

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Make up. Das Matt Make-Up lässt sich schnell verteilen und hinterlässt keinerlei Flecke. Die Haut sieht schön gleichmäßig aus, einfach klasse. Mit der Deckkraft bin ich auch sehr zufrieden, allerdings verwende ich jedes Mal einen Concealer. Der Matt-Effekt gefällt mir auch sehr gut, dadurch wird der Maskeneffekt vermieden. Und zum guten Schluss, das Make-Up ist sehr sparsam in der Anwednung.
Die Haut sieht schön gleichmäßig aus. Toll.
Die Haut sieht schön gleichmäßig aus. Toll.
Die Haut sieht schön gleichmäßig aus. Toll.

Keine Kommentare:

Kommentar posten