Samstag, 17. Januar 2015

Schön für mich Box Januar

Heute möchte ich euch einen kurzen Einblick in die schön für mich Box von Rossmann geben. Der Januar stand wohl unter dem Motto Wellness. Es ist ja immer Geschmacksache ob einen der Inhalt der Box gefällt oder nicht aber im Moment finde ich ist der Markt mit Beauty-Boxen übersättigt und es gibt kaum noch Überraschungen was der Inhalt der Box betrifft. Trotzallem war wieder das ein oder andere Produkt enthalten, was man gut gebrauchen kann.


Kommentare:

  1. Mir gefällt der Inhalt sehr gut. Ich konnte allerdings keine Box ergattern. Aber beim nächsten Mal versuche ich es wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte diesen Monat das erstemal bei der DM Box Glück gehabt, bin schon sehr gespannt auf die Box.

      Löschen
  2. Ich find die Boxen von Rossmann auch schön, hatte aber noch nie Glück - vielleicht beim nächsten Mal ^^

    AntwortenLöschen