Samstag, 27. Dezember 2014

Kleiner Keiler

Ich durfte dank Paart eine Nikolaus-Party mit Kleiner Keiler ausrichten. Meine Freunde waren total
überrascht, als sie die Einladung zu meiner Nikolaus-Party erhalten haben. Das Paket von Paart war wieder einmal prall gefüllt. Neben den 2 Sorten Scharfe Kirsche, Waldmeister und Granatapfel. Waren noch lustige Brillen, Leuchtanstecker und Zugentattoos im Paket. Die Tattoos für die Zunge waren der absolute Hit. Es hat natürlich erstmal getrauert bis man den richtigen Dreh raushatte, damit man auf der Zunge auch ein Bild erkennen konnte. Doch schaut euch unser Party-Paket selbst an:
  • 3 x Kleiner Keiler Scharfe Kirsche
  • 2 x Kleiner Keiler Waldmeister
  • 2 x Kleiner Keiler Granatapfel
  • 1x Party-Girlande
  • Poster
  • Paket mit Brillen, Zungen-Tattoos etc.

Waldmeister:

Diese Sorte liebe ich total. Waldmeister besteht auf Vodkabasis mit einem Hauch Bittermandel. Die grüne Farbe  ist durch Farbstoffen entstanden. Auch hier haben wir 18% vol.
 
Scharfe Kirsche:

Diese Sorte ist der absolute Klassiker unter den 3 Sorten. Ich kenne niemanden der diese Sorte nicht mag. Neben dem fruchtigen Geschmack der Kirsche, schmeckt man eine leichte Chilinote raus. Die Kombination ist super lecker.

Granatapfel:

Die Sorte Granatapfel hat einen ganz leichten scharfen Geschmack. Ein Highlight ist der Spruch der auf jeder Flasche steht. Granatapfel hat 18% vol. Am Besten schmeckt es wenn die Flaschen gut gekühlt sind.



Fazit:


Alle 3 Sorten kamen bei mir und meinen Gästen gleich gut an. Ein ganz kleiner Vorsprung hatte lediglich, die Scharfe Kirsche. Für unsere kommende Silvesterparty haben wir bereits Kleiner Keiler nachgeordert. Geschmacklich finde ich die Sorten spitze. Die Variante Granatapfel schmeckt ganz leicht künstlich aber sonst gibt es rein gar nichts zu meckern. Vielen Dank für die tolle Nikolausparty mit Kleiner Keiler.

Keine Kommentare:

Kommentar posten