Montag, 29. Dezember 2014

Alpro Kokosnuss Original

Ich habe die tolle Gelegenheit bekommen Kokosnuss Original von Alpro zu testen. Insgesamt gab es  zum testen 2 Packungen Kokosnuss Orginal. Eine tolle Rezeptidee wurde auch mitgeliefert. Ich habe das Rezept aber etwas abgewandelt. Ich habe 500 ml Kokosnuss Original verwendet, dazu kam noch eine Mango und eine Handvoll Heidelbeeren. Dies wurde zusammen püriert und fertig war der leckere Drink.

Kokosnuss Original ist:
  • zu 100% planzlich
  • von Natur aus laktose- und glutenfrei
  • Ohne Zuckerzusatz, enthält von Natur aus Zucker
  • Leicht bekömmlich
  • Kalorienarm
  • Vitamin B12-Quelle

Fazit:

Ich bin total begeistert von der Kokosnussmilch. Bisher habe ich immer Pure Milch verwendet. Die Kokosmilch ist nicht nur lecker Pur sondern auch gut für Smoothies oder auch im Müsli geeignet. Ich finde es klasse dass das Produkt frei von Laktose und Gluten ist.

Keine Kommentare:

Kommentar posten