Montag, 8. September 2014

Lenor Vollwaschmittel

Heute möchte ich euch von meiner Erfahrung mit dem Lenor Flüssig Vollwaschmittel Sommerregen und Weisse Lilie berichten. Ich habe die tolle Gelegenheit bekommen ein Flasche Lenor á 18 Waschladungen zu testen. Des öfteren hatte ich in der Vergangenheit schon Lenor Produkte verwendet, dabei allerdings ausschließlich nur Weichspüler verwendet.

Vollwaschmittel:

Das Lenor Vollwaschmittel Sommerregen und Weisse Lillie hat eine schön angenehme blumige Duftnote und hinterlässt einen schönen frischen Duft. Der 4-Stufen-Cleaning-Prozess sorgt für eine strahlende und reine Wäsche. Durch eine spezielle Formel sollen die Fasern geglättet werden, sodass sich die Wäsche ein tolles Tragegefühl hinterlässt. Das Lenor Vollwaschmittel sorgt für:
  • strahlende Sauberkeit
  • langanhaltender Frischeduft auch nach 3 Wochen im Schrank
  • Frische bei jeder Berührung
Produkt Details:

Inhaltsstoffe:






Inhalt: 1,314 Liter
 
Selbst testen dank Cashback:

Ihr möchte euch selbst von dem Lenor Vollwaschmittel überzeugen? Kein Problem, denn ihr habt noch bis zum 30. September dank Cashback die Gelegenheit dazu. Einfach Produkt kaufen, den Bon einsenden und ihr erhaltet das Geld zurück. Alle Infos gibts hier: Lenor-Testwochen

Der Waschmitteltest Making-Of:


 
Fazit:  

Wir sind total vom Lenor Vollwaschmittel begeistert. Die Wäsche wird schön sauber und duftet einfach nur frisch und sehr angenehm. Da ich seit geraumer Zeit eh ein Riesen Fan von Flüssigwaschmittel bin, habe ich mich natürlich mega auf den Lenor Vollwaschmittel Produkttest gefreut. An dieser Stelle vielen lieben Dank.

http://trck.ztdck.com/piwik.php?idsite=27&rec=1
" style="border:0" alt="" />

Keine Kommentare:

Kommentar posten