Samstag, 9. August 2014

Herbal Essences - Clearly Naked

Auf for me wurden vor kurzem 2000 Botschafterinnen für die neue Herbal Essence Pflegeserie Clearly Naked gesucht. Riesig habe ich mich über die Teilnahme an diesem tollen Projekt gefreut. Ein Tag nach der Zusage kam auch schon mein Testpaket bei mir an. Schaut euch selbst den Inhalt an:

Für mich als Botschafterin:
  • 1 x Herbal Essences Clearly Naked Shampoo
  • 1 x Herbal Essences Clearly Naked Spülung
  • Marktforschungsunterlagen

Zum Weitergeben an Familie, Freunde etc:
  • 20 x Sachets Herbal Essences Clearly Naked Feuchtigkeits-Shampoo (10 ml)
  • 20 x Sachets Herbal Essences Clearly Naked Volumen-Shampoo (10 ml) 
  • 1 Coupon-Block

Clearly Naked:


Das besondere an der neuen Pflegeserie Clearly Naked sind die pflegenden Minz-Extrakte. Minze tut nicht nur den Haaren gut sondern fördert auch die Konzentration wenn man daran riecht. In der Variante Glanz geht die Basis aus Minze die Verbindung mit Extrakten aus weißem Tee ein. Die Hochwertige Teesorte wird aufwenig hergestellt und gilt als besonders gesund. Des Weiteren ist die neue Pflegeserie:
  • Frei von Silikone
  • Frei von Parabene
  • Frei von Farbstoffen

Fazit:

Der Duft fällt bei dieser Pflegeserie direkt auf. Die Minze kann man klar und deutlich erkennen. Die Clearly Naked Serie ist sowohl für Frauen als auch für Männer gut geeignet. Besonderes die Männer waren sehr angetan von dem Shampoo. Ein weiterer positiver Punkt ist, dass die Serie frei von Zusätzen wie Silikone, Parabene und Farbstoffen ist. 5 Punkte gibt es deswegen von mir und meinen Mittestern.

Keine Kommentare:

Kommentar posten