Mittwoch, 18. Juni 2014

Nivea Color Care & Protect

Auf der Homepage von Nivea wurden vor kurzem 5000 Botschafterinnen für das Nivea Color Care &
Protect Shampoo und Spülung gesucht. Riesig war die Freude als ich die Nachricht erhalten habe, dass meine Beste Freundin und ich gemeinsam die Nivea Serie testen dürfen. Das Testpaket hat auch ein paar tolle Goodies enthalten, wie Frisuren-Flyer und ein Nivea Check, doch schaut einfach selbst:

Für mich zum Ausprobieren:
  • 1x Nivea Color Care & Protect Pflegeshampoo (250 ml)
  • 1x Nivea Color Care & Protect Pflegespülung (250 ml)
  • 3x Nivea Check zum gemeinsamen Ausfüllen mit Familie etc.
Für meine Beste Freundin:
  • 1x Nivea Color Care & Protect Pflegeshampoo (250 ml)
  • 1x Nivea Color Care & Protect Pflegespülung (250 ml)
Zum Verschenken an Familie & Freunde:
  • 20x Proben Nivea Color Care & Protect Pflegeshampoo und -spülung (je 9 ml)
  • 6x Frisuren-Flyer

Produktbesonderheiten:


Die Nivea Color Care & Protect Pflegeserie ist speziell für gefärbtes oder gesträhntes Haar entwickelt worden. Es bietet Schutz vor UV-Strahlen und lässt das Haar von Wäsche zu Wäsche gesünder aussehen. Color Care & Protect besteht aus Color Oil Complex mit Macadamia-Öl und UV-Filter. Die Inhaltsstoffe fixieren die Farbpigmente im Inneren des Haares.



Tipps für gefärbte Haare:

Das Haar sollte nicht zu oft gewaschen werden. Wichtig ist auch die Wassertemperatur: Je heißer das Wasser ist, desto mehr Farbe wäscht sich heraus. Nach dem die Haare geföhnt sind, sollten die Haare noch einmal kurz mit kalter Luft geföhnt werden. Dadurch bekommen die Haare einen zusätzlichen Glanz.

Fazit:

Nach zweiwöchiger Anwendung können wir tatsächlich feststellen, dass sich unser Haar wesentlich weich anfühlt und sich viel besser kämmen lässt.Des Weiteren ist das Shampoo und die Spülung super ergiebig und riechen toll. Wir sind auch hin und weg von den miitgelieferten Frisuren-Flyer, die sind klasse.

Kommentare:

  1. Das Shampoo habe ich auch im Test. Das Haar wird schön weich und glänzend, aber ob die Farbe länger hält, kann ich noch nicht sagen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Also Nivea mag mein Haar leider so gar nicht.
    Cremes und Duschgel usw vertrag ich aber super!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Bisher habe ich von meinen Mittestern nur positives Feedback bekommen.

    AntwortenLöschen