Freitag, 29. März 2013

KochLand

Heute möchte ich euch den Online-Shop KochLand vorstellen. Bei Kochland findet ihr alles für die Bereiche
Küche und Tisch. Von Gewürzmischungen bishin zu schönen Gläser und Besteck findet man einfach alles was man in der Küche gebrauchen kann. Ein Produkt ist mir ganz besonderes aufgefallen, das Japanische Küchenmesser - Gyuto Petty. Es gibt nichts schlimmeres als ein schlechtes Küchenmesser, also habe ich da schnell abhilfe geschaft.

Details:

Das Japanische Küchenmesser - Gyuto Petty ist ein Allzweckmesser und kann universell eingesetzt werden. Dank der doppelseitig geschliffene Klinge lässt sich das Messer ohne große Anstrengung benutzen. Die durchgängige Stahlklinge aus V-10 Goldstahl bildet zusammen mit dem hochwertigen Ebenholz-Mikarta-Griff eine perfekte Balance und liegt besonders gut in der Hand. Sowohl der Griff als auch die Klinge aus langlebigem Stahl wurden auf Hochglanz poliert und perfektionieren somit die professionelle Erscheinung. Hier noch weitere Details:

  • Grifflänge etwa 105 mm
  • Blattstärke etwa 2 mm
  • 33-lagiger rostfreier V-Gold No. 10
  • Rockwellhärte 62-63



Zahlarten: 

Bei der Zahlart könnt ihr wählen zwischen: Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte bzw. GiroPay oder PayPal, Lastschrift und auf Rechnung.


Fazit: 

Wir sind super zufrieden mit dem Allzweckmesser. Es lässt sich einfach super Klasse damit schneiden. Nach dem benutzen spülen wir das Messer unterm Wasser ab, es kommt bei uns nicht in die Spülmaschine. Wir legen das Messer in die mitgelieferte Box. Was denn Versandbetrifft, es ging super schnell. Vielen Dank für das tolle Messer.

Keine Kommentare:

Kommentar posten