Dienstag, 26. März 2013

Brandnooz-Box Februar

Heute möchte ich euch einen kurzen Einblick in die Brandnooz-Box Februar geben. Die Box war diesmal mit insgesamt 10 Produkten bestückt und hatte einen Warenwert von knapp 13 €. Viele Produkte kannte ich bis dato nicht. Schauen wir doch mal genauer was in der Box enthalten war:


  • Kölln Smelk Haferdrink
  • Palmin Junge Küche Pflanzencreme
  • Komet Mini-Pancakes
  • AriZona Half & Half Lemon
  • Luisiana Gold Chilisauce  
  • Larsen PURE Hering
  • Komet Sauerkirsch-Mousse
  • Bonduelle Rote Bete
  • Rausch Plantagen-Schokolade GRENADA 
  • Kalfany Playboy Bonbons 

Fazit:

Jedes mal ist es eine riesen Überraschung was wohl für ein Inhalt in der Box stecken wird. In dieser Box gab es diesmal 2 Produkte die mir besonderes gut gefallen haben. Das wäre einmal der Kölln Smelk Haferdrink, mit diesem habe ich ganz tolle Muffins gebacken, sehr lecker und ein toller Geschmack. Das 2 Produkt war die Palmin Junge Küche Pflanzencreme. Toll zum braten. Die anderen Produkte waren nette Goodie. Wir sind schon ganz gespannt auf die März Box.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Caro,

    finde deinen Blog echt klasse und folge dir.Auf meinem Blog teste und stelle ich auch verschiedene Produkte vor.

    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf die März-Box testen und da sind auch so tolle Sachen drin. Du hast jetzt einen Leser mehr Deines Blogs :o)

    Ich habe gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog gestartet, man kann ein Duschgel von MyDuschgel gewinnen. Wär das was?

    http://produkttestermitvielspass.blogspot.de/2013/03/tolles-fruhlingsgewinnspiel-von.html

    VLG Julia

    AntwortenLöschen