Montag, 11. Juni 2012

Maggi - Moment Mal Suppen

Es gibt wieder einmal was Neues aus dem Sortiement von Maggi. Die Moment Mal Suppen sind ganz neu auf dem Markt. Das besondere an diesen Suppen ist, das sie in 3 Minuten fertig sind. Die Handhabung ist super einfach. Tüte aufmachen dann das heiße Wasser draufgießen, umrühren und in 3 Minuten kann man auch schon die gewünschte Suppe genießen. Ich durfte über die Facebook Seite von Maggi gleich 4 verschiedene Sorten testen. Und das sind die Neuheiten:


  • Hühner-Suppe mit Nudeln
  • Tomatencreme-Suppe
  • Pilzcreme-Suppe
  • Thai-Curry- Suppe mit Nudeln

Fazit:

Wer auf Suppen wie die 5 Minuten terrine steht wird diese Neuheit liebe. Die Suppen sind gerade mal 3 Minuten fertig. Für mich ist es eine ideale Mahlzeit für den Arbeitsallta. Denn wer hat schon Zeit in seiner Mittagspause groß zu kochen. Es geht super schnell und geschmacklich können sich die Suppen auch sehen lassen.

Kommentare:

  1. Die Suppen sind von Preis-/Leistungsverhältnis schlecht.

    Lassen sich kaum umrühren und es ist zu wenig in der Tüte :-(

    AntwortenLöschen
  2. also, mir schmeckt nur die hühnersuppe überhaupt nicht, aber tomate ist der hammer und thai curry auch mal was ganz anderes

    AntwortenLöschen