Donnerstag, 29. Oktober 2015

Fairy Ultra Plus

Bei for-me wurden sage und schreibe 14.000 for me-Botschafter gesucht. Ich hatte Glück und wurde als Tester ausgewählt. In der Vergangenheit habe ich eher Spülmittel von anderen Marken verwendet. Ich war sehr gespannt auf das Spülkonzentrat von Fairy. Das Testpaket hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Folgender Inhalt war in meinem Testpaket enthalten:

Für mich zum Testen:
  • 1x Flasche Fairy Ultra Plus Konzentrat
  • Projekthandbuch
  • Marktforschungsunterlagen
  • persönliches Spülmeister-Zertifikat
Zum Weitergeben:
  • 10x Dosierschwämme
  • 20x Fairy Sparcoupons 
Fakten zu Fairy Ultra Plus:

Fairy Ultra Plus Konzentrat wurde von Stiftung Warentest (Ausgabe 07/2015) mit der Gesamtnote "sehr gut " 1,4 ausgezeichnet. Das Konzentrat ist sehr ergiebig, denn schon ein Spritzer ist ausreichend für den kompletten Abwasch. Dank seiner Formel bietet das Konzentrat eine hohe Fettlösekraft und ist obendrauf noch gut Hautverträglich. 1 Flasche Fairy Ultra Plus Konzentrat (450 ml) liegt preislich bei ca. 1,69 €.

Fazit:

Ich muss gestehen das ich eigentlich nie gerne Geschirr gespült habe. Meist wurden die Sachen doch nicht richtig sauber oder hatten nach dem spülen irgendwie noch einen seltsamen Geruch. Das Konzentrat von Fairy hat einen sehr angenehmen Duft. Ich habe das Gefühl dass das Geschirr nach dem spülen auch wirklich sauber ist. Ein besonderer Pluspunkt ist die Ergiebigkeit des Konzentrat.

4 Kommentare:

  1. Wir sind auch "Spülmeister". :) Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch Spülmeister: http://bimbelhuber.blogspot.de/2015/10/fairy-spulmeister.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow das ist ja toll das so viele an der Testaktion teilnehmen :-)

      Löschen