Mittwoch, 29. Oktober 2014

Brandnooz Cool Box Oktober

Diesen Monat habe ich mir spontan die brandnooz Cool Box gekauft und es hat sich wirklich gelohnt. Beim öffnen der Cool Box kam ich aus dem staunen gar nicht mehr raus. Eine bunte Mischung aus gekühlten Produkten. Bisher hatte ich von den gelieferten Produkten noch keins zuvor gekauft, was sich jetzt aber ändern wird. Denn es waren wirklich tolle Produkte in der Box. Schaut einfach selbst:


  • 2x Almette die Herzhaften
  • GAZI Grill- und Pfannenkäse
  • GAZI Ziegenkäse
  • Ravensberger Butter Fäßchen
  • Milram Burlander
  • Milram Kefir Drink
  • Popp Eiersalat Minis
  • Nestlé Créme-Genuss After Eight
  • Bärenmarke Schlagsahne
  • Tante Fanny Frischer Quiche- und Teig

1 Kommentar:

  1. die war super gefüllt. Bis auf den Ziegenkäse haben wir alles verarbeitet. Freue mich schon auf die monatliche Box.

    LG Romy

    AntwortenLöschen