Sonntag, 24. August 2014

Olaz essentials complete

Seit längerer Zeit hatte ich mal wieder bei der Rossmann Produkttester-Aktion Glück gehabt und habe mir einen Coupon für die Olaz Gesichtscreme essentials complete erspielt. Eine Woche später hatte ich meinen Coupon im Briefkasten und konnte meinen Coupon-Gutschein in der Rossmann-Filiale meines vertrauens einlösen.

Olaz Tagespflege:

Besonders gut gefällt mir bei der Olaz Tagespflege essentials completet, dass sie einen Lichtschutzfaktor (LSF 15) enthält. Die Tagescreme ist sogar Testsieger bei Stiftung Warenteste im Test: Tagescreme mit UV-Schutz. Des Weiteren spendet die Creme 24 Stunden Feuchtigkeit und enthält Hautverwöhnende Vitamine B3 & E sowie Pro-Vitamin B5.

Fazit:

Die Creme lässt sich sehr gut im Gesicht auftragen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl ohne zu kleben. Dadurch das ich aktuell ein Make-Up ohne Lichtschutzfaktor verwende, kommt die Olaz Gesichtspflege wie gerufen. Der Duft der Tagescreme ist auch sehr dezent. Preislich liegt die Creme ca. bei 5 € was ich vollkommen okay finde.

1 Kommentar:

  1. Die Creme hört sich wirklich interessant an. Ich habe bisher noch keine Produkte von Olaz verwendet.
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen